top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Made in Sweden

- PRODUKTE -

 

Was für ein Name: Stumpastaken heißt dieser Kerzenständer von Born in Sweden. Übersetzt bedeutet sein Name einfach „Kerzenhalter für Kerzenstümpfe“, weil man in ihm eben Kerzenstümpfe sicher verbrennen kann. Bereits 1991 wurde er von dem schwedischen Designer Jonas Torstensson entworfen, Born in Sweden stellt ihn aus zu 100 % recyceltem Aluminium her. In vielen verschiedenen Größen und mit vielem Zubehör. So zum Beispiel mit einem Gitter, mit dem der Stumpastaken sich in ein Stövchen verwandelt. Es gibt aber auch einen Standfuß, Minivasen für Blumen oder Snacks sowie Korkschalen. Born in Sweden stellt den Stumpastaken in Schweden her. Er erzeugt nicht nur Licht, sondern auch Wärme.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page