• Hartmut Kamphausen

Maritime Stimmungsmacher

- PRODUKTE -

 

Köstlichkeiten aus dem Meer genießen und dabei nahezu das Rauschen der Wellen hören – das gelingt stilgerecht mit den Glastellern Lobster, erhältlich in einer runden und einer rechteckigen Form, aber auch mit dem Set Fisch, das aus drei verschieden großen Tablettschalen aus Holz besteht und mit seinem asiatisch inspirierten Design gefällt. Dazu passen die blau-weiß bemalten Teelichthalter Mare, die genau wie die Tablettschalen mit ihrer Fischgestaltung klare Akzente in Richtung Meer setzen. Zur Serie Mare“ gehören außerdem je drei Tischsets und Stoffkörbe, dekorativ einmal mit einem Hummer, einmal mit einem Fisch und einmal mit einem Fischkopf bedruckt.


Darüber hinaus bietet Hoff Interieur weitere maritime Stimmungsmacher: Kissen und Teppiche ebenso wie Decken oder Laternen. Damit lassen sich Terrasse und Wohnung mit ganz viel Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt am Meer ausstatten.


www.hoff-interieur.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen