top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Marke Arzberg verschwindet

- NEWS -

 

Rosenthal vereinfacht seine Markenstruktur. Die Arzberg Formen Cucina und Tric werden Teil der Marke Thomas sein, während 1382 und Joyn unter dem Label Rosenthal gehandelt werden.

Gegründet 1887, gehört die deutsche Traditionsmarke Arzberg seit 2013 zur Rosenthal GmbH und hat über die Jahrzehnte mehrfach prämierte Formen auf den Markt gebracht. Durch die Eingliederung der Kollektionen in die Sortimente von Rosenthal und Thomas will Rosenthal den vier beliebten Arzberg Formen künftig noch mehr Internationalität und Sichtbarkeit verleihen.


„Ziel der neuen Markenstruktur ist es, mehr Wachstum und einen breiteren Vertrieb für diese schönen Serien zu erreichen und sie internationaler zu machen“, sagt CEO Lotte Franch, „An der hohen Qualität und dem herausragenden Design dieser Produkte, die für Ästhetik, Funktionalität und Langlebigkeit stehen, wird sich nichts ändern. Die Artikelstruktur wird ebenfalls bestehen bleiben. Die Formen erhalten lediglich einen neuen Bodenstempel.“

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page