top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Mepal Vibe Limited Edition

- NEWS -

 

Kraftvoll, dynamisch und farbenfroh – in diesem Jahr präsentiert die niederländische Marke Mepal erstmalig von Frühjahr bis Herbst 2022 eine zeitlich begrenzte Kollektion an Unterwegs-Produkten, die mit einer farbintensiven Gestaltung für Lebensfreude stehen. Die Lunchboxen und Trinkflaschen der Mepal Vibe Limited Edition sind inspiriert durch die City-Vibes der Metropolen dieser Welt.

Die neuen Produkte der limitierten Kollektion sind in den Farbkombinationen Strawberry Vibe oder Lemon Vibe erhältlich. Ein kräftiger Akzent in Erdbeerrot oder Limettengrün steht dabei im Kontrast zu pastellfarbenen Farbnuancen. Diese harmonisch-sanfte und zugleich kraftvolle Gestaltung ergänzt ideal aktuelle Mode- sowie Interiortrends. Dadurch wird die Mepal Vibe Limited Edition zum angesagten Lifestyle-Accessoire für unterwegs, das Zuhause oder das Outfit.


Die limitierte Serie besteht aus dem Lunchpot Ellipse, der Trinkflasche Ellipse mit 500 ml Inhalt, der Lunchbox Ellipse Duo und der Bento-Lunchbox Take a Break midi, die mit farbenfrohen Details und Inhalten von der morgendlichen Yoga-Session über die Mittagspause bis zum Picknick für Energie und Genuss sorgen.


Mepal Vibe Limited Edition greift in vielerlei Hinsicht den aktuellen Zeitgeist auf – sie passt nicht nur zu einem jungen und modernen, sondern auch zu einem bewussten Lebensstil. Die Produkte der Kollektion bestehen zu 100 % aus recycelbarem Kunststoff, sind robust sowie stoßfest und besitzen damit eine besonders lange Lebensdauer. Wird der Lunchpot Ellipse, die Lunchbox Ellipse Duo oder die Bento-Lunchbox Take a Break midi regelmäßig wiederverwendet, lassen sich bis zu 200 Plastikbeutel pro Jahr einsparen. Wer wiederum zur BPA-freien Trinkflasche Ellipse der limitierten Kollektion statt zu einer Flasche aus Einwegplastik greift, sorgt ebenfalls für weniger Plastikabfall.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page