top of page
  • Christine Dicker

MERIDIAN INTENSE PRO von SPRING

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Die Töpfe mit der Ideallinie – bei der Serie MERIDIAN INTENSE PRO vereint SPRING die besten Eigenschaften in einem Kochgeschirr. Der Topf- und Pfannenkörper aus 100% recyceltem Aluminium garantiert eine hervorragende Wärmeverteilung. Für extreme Kratzfestigkeit und Hitzebeständigkeit sorgt die hochwertige Antihaftversiegelung bis 250 °C mit Partikeln aus echten Schweizer Bergkristallen, der auch Kochutensilien aus Edelstahl nichts anhaben können.

Das ist aber noch nicht alles: Wer Energie sparen will, der weiß, dass auf den Topf ein Deckel gehört. Bei der Serie MERIDIAN INTENSE PRO ist der aus Glas, man hat also jederzeit frei Sicht auf den Inhalt, ohne den Deckel lüpfen zu müssen. Dazu kommen noch ergonomische Griffe sowie ein Vollflächen-Induktionsboden, der für alle Herdarten geeignet ist. Zur Serie gehören ein Braten-, ein Koch- sowie ein Gourmettopf, eine Bratpfanne und eine Stielkasserole und natürlich der Glasdeckel. Übrigens, MERIDIAN INTENSE PRO macht auch optisch eine gute Figur – SPRING eben.

www.spring.ch

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page