top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Musik to go

- PRODUKTE -

 
Der Speaker to go kommt von Ginko.

Extrem leicht und schön klein: Das ist der Mi Square Pocket Bluetooth Speaker von Ginko. Er bringt genau 95 Gramm auf die Waage bei einem Maß von 7 x 7 Zentimeter. Damit ist er der ideale Begleiter für unterwegs. Ein schönes Mitbringsel für alle die, die auch unterwegs nicht auf den richtigen Sound verzichten wollen.


Und der ist auch richtig gut – ebenso wie das Design: der Speaker ist handgefertigt aus edlem Holz und weichem Leder. Entweder aus asiatischem Bambus oder amerikanischem Kirsch- sowie Walnussholz. Praktisch auch die lange Lederschlaufe, mit der der Speaker überall hin mitgenommen oder aufgehängt werden kann. In der freien Natur sendet er sechs bis zehn Stunden seine ‚good vibrations‘ aus, bevor die Batterie mit einem USB-Ladekabel aufgeladen werden muss.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page