top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Möller verstärkt Export-Team von Philippi

- NEWS -

 

Fabian Möller unterstützt als International Sales Manager ab sofort das Vertriebsteam der Marke Philippi. Das meldete die hanseatische Designmanufaktur am 14. März. Die Schwerpunkte des studierten Betriebswirts liegen in den Bereichen Supply-Chain-Management und Corporate Development.


Eine Stärke des gebürtigen Hamburgers liegt in seiner internationalen Erfahrung. Schon vor dem Studium hatte Möller im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres bei NGOs in Bolivien Auslandserfahrungen gesammelt. Während des Studiums verbrachte er ein Auslandssemester an der Corvinius University in Budapest, Ungarn. Seine Kompetenz in interkulturellem Austausch sowie sein Faible für unterschiedliche Sprachen und Kulturen gaben den Ausschlag für eine Position im Export der weltweit agierenden Designmanufaktur Philippi. Jan Philippi: „Philippi betreut von jeher Kunden rund um den Globus. Mit Fabian Möller haben wir einen jungen, service-orientierten Teamplayer gewonnen, der den Vertrieb der Marke Philippi auf internationaler Ebene sowie online perfekt unterstützen kann.“


Philippi hat in den zurückliegenden Jahren die Digitalisierung deutlich vorangetrieben. So können Kunden, die aktuell keine Gelegenheit haben, Kollektionsneuheiten live zu sehen, diese bei digitalen Orderterminen im Philippi-Showroom online erleben. Ein Service, den insbesondere internationale Handelspartner schätzen und nutzen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page