top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Natürlicher Geschmack fürs Wasser

Aktualisiert: 27. Juli 2023

- PRODUKTE -

 

Nicht nur im Sommer heißt es: viel trinken! Am besten Wasser. Doch irgendwann will man etwas Geschmack in seinem Getränk haben. Aber bitte natürlich! Keinen Zucker! Genau das bietet Oh la laqua an: Das Start up für Natural Waterfusion setzt ganz auf natürlichen Geschmack, ohne Zucker.

Ob Grapefruit & Rosmarin, Melone & Rosa Pfeffer oder Minze & Zitronengras – bei Oh la laqua gibt es viele verschiedene Geschmacksrichtungen. Alle Sorten enthalten ausschließlich natürliche Zutaten, sind ohne Zucker, Süßungsmittel und Zusatzstoffe, vegan, und haben weniger als eine Kilokalorie. Sie verwandeln stilles oder gesprudeltes Wasser im Handumdrehen in ein 100% natürliches, leckeres Getränk in erfrischenden Sorten – Infused Water war noch nie so einfach und so aufregend.

Und wer sich nicht für einen Geschmack entscheiden kann, der greift zum Flavour Mix. Mit dem einzigartigen Design, exklusiv gestaltet von dem Künstler Paulo Arraiano, ist der neue Mix zudem auffallend anders. Gefüllt ist er mit zehn Stickpacks x 6 ml.


Gleichzeitig startet mit Paulo Arraiano in „Coming from Water“ das erste Artwork, dass den Oh la laqua Flavour Mix ziert. Es wird nicht das letzte sein. Denn Kreativität ist grenzenlos – wie Wasser. Daher hat Oh la laqua das Projekt Ohla L’Art ins Leben gerufen. Damit gibt es Kunstschaffenden eine kreative Plattform und zeigt die Bandbreite kultureller Vielfalt.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Amber von Serax

bottom of page