top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Nestor von Barbecook

- PRODUKTE -

 

Der Barbecook Nestor hat in kurzer Zeit eine kulinarische Revolution ausgelöst. Mit seinem unverwechselbaren Design, der Benutzerfreundlichkeit und der hohen Leistung hat er die Herzen vieler Grillfans erobert. Barbecook stellt nun zwei neue Zubehörteile für Nestor vor; darunter einen „Dynamic Centre“-Pizzaofen.

Den stellt man ganz einfach auf den Nestor und schon kann man Pizza backen. Der Nestor-Pizzaofen nutzt das traditionelle Steinofenprinzip: Dank der hohen Temperaturen, die der Nestor erreichen kann, der optimalen Luftzufuhr und der hervorragenden Wärmeverteilung des Ofens werden die Pizzen gleichmäßig gebacken und erhalten den unwiderstehlichen Geschmack, den jeder liebt. Darüber hinaus setzt der Pizzaofen dank des integrierten Thermometers und der praktischen Luke für mehr Holz auf Komfort. Die Klappe trägt dazu bei, die maximale Hitze während des gesamten Prozesses aufrechtzuerhalten.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page