Neue Dachmarke Hey-Sign by BWF Group
- Christine Dicker
- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
- NEWS -
Mit Hey-Sign by BWF Group präsentiert die BWF Tec GmbH & Co. KG eine neue Dachmarke, die die Stärken von BWF Feltec und Hey-Sign vereint. Ziel dieser strategischen Neuausrichtung ist es, die über 125-jährige Expertise in der Filzherstellung mit 25 Jahren Design- und Produktkompetenz zu einem klaren, modernen Markenauftritt zu bündeln.
„Mit Hey-Sign by BWF Group schaffen wir eine starke gemeinsame Identität. Wir verbinden traditionelles Handwerk mit innovativem Design – und positionieren uns international als führender Partner für hochwertige Filzlösungen,“ sagt Markus Bader, General Manager.Hey-Sign by BWF Group steht für höchste Qualität, Fachkompetenz und gestalterische Exzellenz.
Die Marke vereint künftig vier Kompetenzbereiche:
Felt Manufacture: Von der Faser bis zur Perfektion
Living: Zeitloses Design – in Wollfilz perfektioniert
Acoustic: Raumklang in seiner schönsten Form
Textilcut: Perfekte Schnitte. Maßgenaue Formen. Textile Präzision
Damit bietet die Marke sowohl Industriepartnern als auch Design-affinen Endkunden maßgeschneiderte Lösungen – von Rohmaterialien bis hin zu ikonischen Designobjekten. Als Teil der weltweit agierenden BWF Group, einem Familienunternehmen in fünfter Generation, profitiert Hey-Sign by BWF Group von einem globalen Netzwerk, moderner Fertigungskompetenz und einer klaren strategischen Ausrichtung. Die neue Dachmarke transportiert ein klares Markenversprechen: Filz ist mehr als ein Material. Filz ist ein Statement. Ein Versprechen. Unsere DNA.
Kommentare