top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png

Neue Dachmarke Hey-Sign by BWF Group

  • Autorenbild: Christine Dicker
    Christine Dicker
  • vor 3 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

- NEWS -

Mit Hey-Sign by BWF Group präsentiert die BWF Tec GmbH & Co. KG eine neue Dachmarke, die die Stärken von BWF Feltec und Hey-Sign vereint. Ziel dieser strategischen Neuausrichtung ist es, die über 125-jährige Expertise in der Filzherstellung mit 25 Jahren Design- und Produktkompetenz zu einem klaren, modernen Markenauftritt zu bündeln.


Der Bereich Living ist einer der vier Kompetenzbereiche der neuen Dachmarke Hey Sign by BWF Group.
Der Bereich Living ist einer der vier Kompetenzbereiche der neuen Dachmarke Hey Sign by BWF Group.

„Mit Hey-Sign by BWF Group schaffen wir eine starke gemeinsame Identität. Wir verbinden traditionelles Handwerk mit innovativem Design – und positionieren uns international als führender Partner für hochwertige Filzlösungen,“ sagt Markus Bader, General Manager.Hey-Sign by BWF Group steht für höchste Qualität, Fachkompetenz und gestalterische Exzellenz.

Die Marke vereint künftig vier Kompetenzbereiche:

Felt Manufacture: Von der Faser bis zur Perfektion

Living: Zeitloses Design – in Wollfilz perfektioniert

Acoustic: Raumklang in seiner schönsten Form

Textilcut: Perfekte Schnitte. Maßgenaue Formen. Textile Präzision


Damit bietet die Marke sowohl Industriepartnern als auch Design-affinen Endkunden maßgeschneiderte Lösungen – von Rohmaterialien bis hin zu ikonischen Designobjekten. Als Teil der weltweit agierenden BWF Group, einem Familienunternehmen in fünfter Generation, profitiert Hey-Sign by BWF Group von einem globalen Netzwerk, moderner Fertigungskompetenz und einer klaren strategischen Ausrichtung. Die neue Dachmarke transportiert ein klares Markenversprechen: Filz ist mehr als ein Material. Filz ist ein Statement. Ein Versprechen. Unsere DNA.

Kommentare


bottom of page