top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Neuer Flyer von Le Creuset

- NEWS -

 

2020 blickt die Welt nach Tokyo, dem Austragungsort der Olympischen Spiele. Das beliebte Reiseland ist auch kulinarisch ein absoluter Hotspot − und Mittelpunkt der FrĂŒhjahrs-/Sommer-Kampagne 2020 von Le Creuset. Mit „Zen Kitchen“ lĂ€dt das französische Premiumlabel Food-Enthusiasten auf eine sinnliche Entdeckungsreise ein und sorgt Neuheiten und attraktiven Angeboten fĂŒr Kaufanreize.

Le Creuset inszeniert mit emotionaler Bildsprache drei aktuelle Trendthemen:„Taste of Tokyo“ zelebriert das Besinnen auf das wirklich Wichtige im Leben und die Freude am gemeinsamen Essen. „Japanese Garden“ signalisiert BestĂ€ndigkeit, wie sie langlebige Produkte von Le Creuset verkörpern, und mit „Tea Ceremony“ zieht kultivierte Gelassenheit ein. Auf acht Seiten prĂ€sentieren sich im neuen Flyer die Sortimente Gusseisen, Mehrschichtmaterial 3-ply, Aluminium-Antihaft, Poterie sowie KĂŒchen-, Back- und Weinaccessoires von einer ganz neuen Seite. Optisch dominieren natĂŒrliche Farben wie Kirschrot, Perlgrau, Creme und Ink sowie ein neues elegantes Dunkelblau als Limited Edition.


Im Fokus stehen neben dem klassischen Le Creuset-BrĂ€ter und dem Wasserkessel Zen die neue gusseiserne Cocotte Every sowie die Poterie-Schalen Kobe. Klare Linien, ruhige Töne und helles Holz bilden die Kulisse fĂŒr eine Produktvielfalt der Extraklasse. Die japanische KĂŒche gilt als eine der gesĂŒndesten der Welt, weil sie sehr abwechslungsreich ist und frische Zutaten verwendet. Ob Reis oder Nudeln, Ramen, Miso, Sushi oder Tempura, das Equipment von Le Creuset garantiert 1a-Kochresultate, raffinierte Rezeptideen bringen Abwechslung auf den Tisch.


Im Aktionszeitraum der Kampagne vom 01.02. bis zum 31.05.2020 unterstĂŒtzt Le Creuset die FachhĂ€ndler wieder mit blickfangstarken POS-Materialien; das neue hochwertige Bistro Journal macht Lust auf fernöstlichen Lifestyle.



0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen
bottom of page