top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Neuer Geschäftsführer bei Peugeot Saveurs Deutschland

- NEWS -

 

Der Hersteller von Gewürzmühlen und vieler weiterer Küchenutensilien begrüßt mit Mark Pfeiffer einen Experten im Bereich Geschäftsentwicklung und Vertrieb an seiner Spitze. Seit dem 1. November 2021 ist er der neue Geschäftsführer der Peugeot Saveurs Deutschland GmbH.

Pfeiffer folgte dem Ruf der französischen Traditionsmarke, um dieser durch neue strategische und inhaltliche Impulse zu weiterem Wachstum auf dem deutschen Markt zu verhelfen. „Für mich hat kaum ein anderer Hersteller die Tischkultur so geprägt wie Peugeot. Deshalb freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe als Geschäftsführer“, kommentiert Mark Pfeiffer seine neue Position im Traditionsunternehmen. „Mein Ziel ist es, die Begehrlichkeit der Kultmarke mit frischen und innovativen Konzepten weiter auszubauen - sowohl im stationären als auch im Online-Handel“, so Mark Pfeiffer weiter.


Der 49-jährige verfügt über umfangreiche Branchen- sowie Marktkenntnisse im Küchen- und Haushaltswarengeschäft. Bevor er zu Peugeot wechselte, hat Mark Pfeiffer viele Jahre als Sales Director und Country Manager verschiedene internationale Marken in Deutschland vertreten.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page