top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Neues Flächenkonzept gardiente Showcase

- MESSE -

 

Wenn Anfang Juli die gardiente an den Start geht (1. bis 3.7.2023), dann erwartet die Besuchenden nicht nur eine angepasste Tagesfolge, sondern auch neue Areale und ein innovatives Markenportfolio. Auf der neuen Gemeinschaftsfläche gardiente Showcase kann sich der Fachhandel zudem Impulse für die Gestaltung seiner Verkaufsflächen holen.

Gabriele Kaiser, TRENDagentur, setzt hier Garden-Livings-Trends in Szene und zeigt, wie sich das Kaufverhalten der Kunden beeinflussen lässt. Auch die neuesten Erkenntnisse von Marketmedia 24 werden in diesem Areal vorgestellt - das renommierte Marktforschungs- und Beratungsinstitut weiß, was die Garden Living Branche umtreibt. Unter dem Motto Szenenwechsel wird in Live-Dekorationen vermittelt, wie vielfältig sich eine Szene dekorieren lässt. Unterschiedliche Stile und Ansätze werden hier realisiert. Dazu kommen noch Workshops, Branchendialoge und Impulsvorträge - inder Showcase Lounge erhalten Besuchende Business zum Mitnehmen.Und natürlich werden auch Kollektionen vorgestellt. Mit Lafuma und Jan Kurtz stehen bereits zwei Hauptaussteller auf der Gemeinschaftsfläche für Möbel, Accessoires und Innovationen fest.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page