top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png

Neues von Mustard Made

Autorenbild: Christine DickerChristine Dicker

- PRODUKTE -

 
The Kit ist der kleinste der drei neuen Schrankmodelle aus der Mustard Glaskollektion. Das geriffelte Glas sorgt für den Vintage Look.

Es gibt sie in vielen Farben, die Schränke für den Einsatz in verschiedenen Bereichen wie Wohnen und Arbeiten von Mustard Made. Jetzt ist von dem 2018 gegründeten Unternehmen die Glaskollektion als Erweiterung der bestehenden Produktpalette hinzugekommen, bei der geriffeltes Glas mit der charakteristischen Farbvielfalt kombiniert wird. Die Kollektion umfasst drei neue Schrankdesigns im Vintage Look sowie ein limitiertes Champagnerglas-Set,das in Zusammenarbeit mit dem australischen Glasdesigner Fazeek entstanden ist.

Die Champagnergläser sind limitiert und sind in Zusammenarbeit mit dem australischen Designer Fazeek entstanden.

Die drei Modelle The Kit, The Mixer und The Collector zeichnen sich durch Medaillon-Griffe und einen maßgeschneiderten Emaille-Schlüsselanhänger aus.

The Kit ist ein kompakter, wandmontierter Schrank, inspiriert von einem Vintage-Medizinschrank. Er eignet sich ideal zur Aufbewahrung kleinerer Gegenstände. The Mixer eignet sich als Barschrank, Küchenbuffet oder Sideboard und lässt durch das geriffelte Glas genug Raum für dezente Einblicke. The Collector ist ein großzügig dimensionierter Schrank, der Platz für Sammlungen bietet.


Mustard x Fazeek


Zum Auftakt der Glaskollektion entstand in Zusammenarbeit mit Fazeek ein limitiertes Set handgeblasener Champagnergläser. Die Gläser zeichnen sich durch feine Stiele und eine skulpturale Form aus und kombinieren Mustards Farbwelt mit Fazeeks ikonischem Design. Diese exklusive Kooperation ist ausschließlich über mustardmade.com erhältlich.

bottom of page