top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Neuheiten von GASTROBACK virtuell erleben

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Die Corona-Pandemie hat deutlich gemacht, wie sehr Marken und Unternehmen, um den Bezug zu Geschäftspartnern und Verbrauchern nicht zu verlieren, auf innovative Ideen und unmittelbare Reaktion auf das Marktgeschehen angewiesen sind. GASTROBACK® hat mit dem Launch des virtuellen Messestands ieine Möglichkeit geschaffen, dieses entstandene Vakuum zu füllen. Hier besteht die unkomplizierte Möglichkeit, alle Produktneuheiten des Jahres zu entdecken.


Dazu gehören zum Beispiel die neue Siebträgermaschine Design Espresso Barista Touch oder der neue Design Tischgrill Plancha & BBQ, aber noch viele weitere Neuheiten, unter anderem auch die GASTROBACK® Top-Seller. Zu jedem Artikel können die entsprechenden Produkt-Features und Videos abgerufen werden. Bequem lassen sich in Ruhe, von zu Hause oder aus dem Büro, alle Neuheiten mit den entsprechenden Details, Informationen und Produktvideos in einer modernen und digitalen Präsentation erleben. Natürlich ist es auch weiterhin möglich, direkt über den virtuellen Messestand Artikel auszuwählen, in den Warenkorb zu legen und anschließend die Auswahl zu ordern oder eine Fach-Händleranfrage zu stellen.

Mit dem digitalen Messestand hat GASTROBACK® nicht nur für die Krisensituation das richtige Gespür bewiesen, auch setzte das Unternehmen hierdurch mit einer wegweisenden Innovation neue Maßstäbe in seiner Markenkommunikation. Im Rahmen des German Brand Award 2021 wurde GASTROBACK® für den virtuellen Messestand deshalb auch mit den Auszeichnungen „Winner“ und „Special Mention“ in der Wettbewerbskategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ und in der Kategorie „Brand Communication – Brand Events, Fairs & Exhibitions“ gewürdigt. Schon im letzten Jahr konnte sich GASTROBACK® über das zahlreich positive Feedback, unter anderem auch über die Auszeichnung mit dem Plus X Award für „Innovative Marken Kommunikation“ freuen. Diese offiziellen Anerkennungen von allen Seiten bestärken das Unternehmen auch in diesem Jahr, die einheitliche Markenführung und wirkungsvolle Markenkommunikation konsequent weiterzuführen.

Bei GASTROBACK® ist man sich sicher, dass die Online-Kommunikation einen großen Beitrag dazu leistet, die Krisenzeit gemeinsam zu überwinden. Allerdings ist man auch sehr zuversichtlich, alle Kunden spätestens zur Ambiente 2022 in Frankfurt am Main wieder persönlich zu treffen!

GASTROBACK® lädt alle herzlich ein, den virtuellen Messestand auf der Website zu besuchen, um Terminvereinbarung für ein virtuelles Meeting wird gebeten. https://www.gastroback.de/virtueller-messestand/



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page