top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Noch mehr gute Laune-Motive von Fiftyeight Products

- PRODUKTE -

 

Das Frankfurter Designerlabel Fiftyeight Products hat sein Produktsortiment um neue Schüsseln, Topfuntersetzer, Servietten und eine Espressotasse erweitert. Außerdem gibt es in der Special-Edition-Serie „Himmlisch“ jetzt auch einen Speise- sowie einen Kuchenteller. Und im September erscheint das Tassen-Kochbuch.


2007 haben die Tassen-Schalen aus hochwertigem Porzellan in Hotelqualität ihren Siegeszug angetreten, weil sie mit ihren originellen Gute-Laune-Designs anders waren als andere. In diesem Herbst kommt mit „Mampfend“ ein neues Motiv dazu. Die Schüssel – die zweite in diesem größeren Format! – ist als Obstschale und für Salat geeignet, zudem als Servierschale und sogar für Aufläufe, da sie in den Ofen kann. Die neue Espressotasse „Grummelig“ dagegen darf man als lieb gemeinten Hinweis einsetzen: Hier ein kleiner Muntermacher – und bitte sei nicht mehr so schlecht gelaunt!

Ebenfalls neu dabei: die drei neuen Topfuntersetzer von Fiftyeight Products. Sie bestehen aus Resopal und haben einen Durchmesser von 18,8 Zentimetern. Auch dazu passende Servietten dürfen nicht fehlen: Deshalb hält die Tassen-Serie jetzt auch das Saison-Motiv „Weihnachtszinnober“ bereit und außerdem „Chefkoch“, eine Version, die nur im stationären Handel zu kaufen ist.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tropffrei

bottom of page