top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Ordern mit Stil im Lüneburger Kunstsaal

Aktualisiert: 30. Jan. 2023

- NEWS -

 

Im Oktober 2022 fand sie erstmals statt, jetzt wird sie zum zweiten Mal durchgeführt: Vom 4. bis zum 5. März stellen 19 Marken auf der Ordern mit Stil im Lüneburger Kunstsaal aus. Veranstalter ist Thomas Müller, der eine entspannte Ordermesse bei freiem Eintritt verspricht.

Nachdem der erste Termin als Event zu Thomas Müllers 25jährigem Firmenjubiläum gedacht war, gibt es jetzt eine Fortsetzung, weil die „Ordern mit Stil“ laut Müller sowohl bei Mitausstellern als auch bei Kunden und Presse so viel Anerkennung gefunden hat. Ohne den üblichen Stress einer großen Messe haben die Fachbesucher Zeit, sich entspannt umzuschauen. Keine „Laufzettel“ abarbeiten, keine Parkplatzsuche, kein ungesundes Essen, keine Wartezeiten und kostenkloser Eintritt. Dazu kommt noch die großartige Atmosphäre des Kunstsaals Lüneburg (www.kunstsaal-lueneburg.de).

Und weil Thomas Müller gerne gut isst und kocht, ist auch das Catering an dieser Stelle erwähnenswert: Das Essen kommt in Bioqualität aus dem Hause Baronesse Catering, (www.baronesse.catering) zubereitet von Tobias Finnern mit seinem Team. Außerdem gibt es hervorragenden Kaffee von der Fa. Monkano und selbstgebackenen Kuchen. Die „Ordern mit Stil“ hat am 4.3. von 10 bis 18 Uhr und am 5.3. von 10 bis 17 Uhr geöffnet.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page