top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Philippi lädt zum virtuellen Rundgang ein

- NEWS -

 

Philippi geht neue Wege: Erstmalig zeigen Jan Philippi und sein Vertriebsteam die umfangreichen Kollektionsnews im Rahmen von virtuellen Rundgängen durch den firmeneigenen Showroom. Handelspartner werden per Zoom oder Facetime individuell durch die Kollektionen geführt, persönliche und ausführliche Beratungen sind so möglich.


Für alle Einkäufer, die ein Live-Format bevorzugen, stellt Philippi vom 6. bis 14. März 20201 auf den Order Days „Trends Up West“ aus.

Bei den Neuheiten setzt die Hamburger Designschmiede mit einem trendgerechten Neuheiten-Portfolio, bestehend aus Feuerschalen, Gartenlaternen und Tischfackeln, einen klaren Fokus auf das stark nachgefragte Segment Outdoor-Living. Darüber hinaus haben die Hanseaten ihre erfolgreiche XMAS-Kollektion stark ausgebaut: Das Winterprogramm 2021 umfasst 102 Produkte, für die eigens ein separater Bereich im Philippi-Showroom geschaffen wurde.


Philippi Marketing- und Verkaufsleiter Benjamin Greve: „Mit virtuellen Rundgängen durch unsere Showrooms bieten wir unseren Handelspartnern während der Corona-Pandemie eine Alternative zum Messebesuch. Größen, Farben und Materialien unserer Artikel sind beim Video-Chat sehr gut zu erkennen. Man hat fast den Eindruck, als könne man die Produkte live in die Hand nehmen.“

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page