top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

PHILIPPI mit erfolgreichem Messestart!

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Als Lieferant der besten Häuser präsentiert PHILIPPI auf der Ambiente in Frankfurt vom 26.1. bis 30.1. 2024 in Halle A3.1 D31 innovatives Design mit hohem Anspruch an Farben und Formen sowie dem Mut, anders zu sein als andere.


„Wir sind sehr happy über den Messestart 2024. Unsere Frühlingsneuheiten und auch die Weihnachtskollektion erhielten tolles Feedback. Erfreulich, dass viele Händler die Zeit und Kosten auf sich nehmen, um unsere Kollektionen in Live zu sehen. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich,“ so Marketing- und Verkaufsleiter Benjamin Greve.


Die neuen Accessoires sind zeitlos gestaltet, aufwendig gefertigt und von langlebiger, nachhaltiger Qualität. Zusätzlicher Händler-Benefit: PHILIPPI hat die Preise in diesem Jahr nicht angehoben, sondern besonders fair kalkuliert.

„Die Ambiente ist nach wie vor der weltweite Treffpunkt für die Einrichtungsbranche. Die Qualität der Aussteller ist sehr hoch, so dass ich einen Besuch nur empfehlen kann. Ich erinnere mich noch gut an 2023. Die ganze Atmosphäre war elektrisierend und mit vielen Gesprächen aus aller Welt unvergessen“, so Benjamin Greve.

Wer das Highlight des Jahres nicht verpassen möchte, der kann kostenlose Ambiente Tickets per Mail info@philippi.com oder Tel: 04193 – 880 10 – 0. anfordern.





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Amber von Serax

bottom of page