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Drei Marken, drei Sommer-Aktionen: De’Longhi ruft den Cold Brew Summer aus und lockt Kaffeefans an den POS, Braun schafft Grill-Oasen in Märkten in ganz Deutschland, Kenwood setzt auf die Macht der Community und ehrliches Feedback. Ziel ist es, Summer-Vibes in den stationären Handel zu bringen.
De’Longhi
Unter dem Motto „Entdecke Deinen Cold Brew Summer“ und dem passenden Hashtag #COLDBREWSUMMER2023 lockt De’Longhi nicht nur Social Media-Nutzenden in die Märkte. Cold Brew ist das Trendgetränk des Jahres. Insbesondere jüngere Konsumierende greifen inzwischen immer öfter zur kalten Kaffeevariante. Denn: Cold Brew schmeckt erfrischend, ist leicht und anregend. Und da Probieren über Studieren geht, bringt De’Longhi Cold Brew an den POS – mit einem Verköstigungspaket in Zusammenarbeit mit Lavazza, Alpro und Fever Tree.
Reichweitenstarke Influencerinnen und Influencer unterstützen die Kampagne mit Kaffeerezepten auf ihren Instagram-Profilen und dem Aufruf, sich vor Ort von dem erfrischenden Kaffeegetränk zu überzeugen. Über einen Store Locator können interessierte Konsumierende teilnehmenden Handelspartner in ganz Deutschland finden. Händlerinnen und Händler können sich für die Aktion anmelden und erhalten ein Cold Brew Aktions-Kit inklusive Social Media- und POS-Assets zur Bewerbung. Das Verköstigungspaket am POS sorgt für ein Genuss- und Service-Erlebnis, das so nur im stationären Handel erlebt werden kann.
Braun
Sommerzeit ist Grillzeit. Deshalb verwandelt Braun 20 Elektromärkte in ganz Deutschland zu Grill-Oasen. Mit einer ganztägigen Produkt- und Erlebnisvorführung werden die vielseitigen Funktionen der neuen Braun MultiGrills erlebbar gemacht. Mit drei Platten und Grillpositionen sorgt der Braun MultiGrill für maximale Flexibilität bei der Zubereitung von Gemüse, Fleisch und Desserts. Vom ersten Termin am 13.7. in Hamburg bis zum letzten Stopp der Roadshow am 25.8.2023 in Nürnberg können Besuchende Köstlichkeiten vom Grill probieren und sich von der Qualität und Vielseitigkeit der Geräte live überzeugen. Um Besucherinnen und Besucher zahlreich anzulocken, erhält der teilnehmende Handel POS- und Kommunikationsmaterialien zur Bewerbung der Aktion im Vorfeld.
Kenwood
Viele Verbraucherinnen und Verbraucher recherchieren vor dem Kauf im Internet und vertrauen auf Rezensionen und Bewertungen, um relevante Informationen zu Produkten zu erhalten. Besonders wichtig erscheint dabei: Statt Lobhudelei wünschen sich die Nutzenden natürliche, realistische und authentische Bewertungen. Weil sich aber nicht jeder Mensch dazu berufen fühlt, schafft Kenwood bis zum 31.12.2023 einen Anreiz: Die ersten 1.000 Menschen, die eine ehrliche Online-Rezension über die Erfahrung mit einer Kenwood Küchenmaschine veröffentlichen, die ab dem 1.1.2023 gekauft wurde, erhalten als Dankeschön ein Kenwood Vorbereitungsset KWSP200 im Wert von 129,99 Euro. Alle Teilnahmebedingen werden auch auf der Aktionsseite zu finden sein, die mit Beginn der Aktivierung live geht. Beworben wird die Aktion breit auf Social Media, im Kenwood-Newsletter und Online.