• Christine Dicker

Krups wird exklusiver Partner von Nescafé Dolce Gusto

- NEWS -

Nescafé Dolce Gusto Kaffee gibt es in mehreren, vielfältigen Sorten – doch Nescafé Dolce Gusto Maschinen werden bald nur noch einen Hersteller kennen: Seit dem 1. September ist Krups offiziell exklusiver Partner für die Herstellung und den Vertrieb von Kapselkaffeemaschinen der Marke Nescafé Dolce Gusto in Deutschland. Damit wird die bereits langjährig bestehende Partnerschaft weiter ausgebaut, angestrebt wird eine strategische Neuausrichtung auf dem Markt der Kaffeekapseln.


„Wir freuen uns sowohl auf die spannende Zukunft, die wir als exklusiver Partner gemeinsam mit Nescafé Dolce Gusto bestreiten, als auch auf die innovativen Kaffeesysteme, die wir allen Kaffeegenießern in Deutschland vorstellen werden. Den Anfang machen die vier neuen Genio S Modelle, mit denen aromabegeisterte Kaffeekenner ihre liebsten Nescafé Dolce Gusto Sorten – natürlich mit Nescafés bewährter, patentierter Kapseltechnik – frisch aufbrühen werden können“, freut sich Olivier Evanno, General Manager D-A-CH bei Groupe SEB.

www.krups.de

MIT UNSEREM NEWSLETTER IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

facebook-logo.png

© 2020 by tischgespraech.de

facebook-logo.png