top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png
52085_WMF_Pizzaiolo_AZ-online_tischgespraech_468x60px_RZ_150dpi.jpg

Premiere mit Profil: Erstmals zwei Newcomer-Areale auf der Nordstil

  • Autorenbild: Christine Dicker
    Christine Dicker
  • 30. Juni
  • 2 Min. Lesezeit

- PRODUKTE -

Wie das Thema Mode und Accessoires heute individuell, nachhaltig und hochwertig gedacht wird, zeigt sich im neuen Newcomer-Areal Anleger im Umfeld von Schmuck & Mode in Halle A2. Viele der ausstellenden Labels verbinden traditionelle Handarbeit mit modernen Designansätzen – oft inspiriert von der eigenen Herkunft, gefertigt mit regionalen Materialien und Liebe zum Detail.


Newcomer im Bereich Schmuck & Mode stellen sich erstmals in Hamburg auf einem neuen Anleger-Arealin Halle A2 vor. Bild: Messe Frankfurt / Jean-Luc Valentin
Newcomer im Bereich Schmuck & Mode stellen sich erstmals in Hamburg auf einem neuen Anleger-Arealin Halle A2 vor. Bild: Messe Frankfurt / Jean-Luc Valentin

Im neuen Anleger-Areal im Umfeld von Schmuck & Mode in Halle A2 zeigen kreative Labels wie Sheep Sisters, das österreichische Designstudio EYDL oder The Craftshop aus Wien, wie ausdrucksstark, handwerklich und nachhaltig Mode und Accessoires heute sein können. Sheep Sisters präsentiert Hausschuhe und Wohnaccessoires aus europäischer Merinowolle – handgefertigt in einer Werkstatt in den Bergen der polnischen Beskiden, der Heimat von Gründerin Anna Stelmaszewska. Mit ihrer Marke EYDL entwerfen die Gründer Florian Ölinger und Daniel Schuster charakterstarken Modeschmuck mit Heimatbezug – jedes Armband aus heimischem Nussholz ein handgemachtes Unikat. Hochwertigen Modeschmuck aus vergoldetem Messing, veredelt mit echten Steinen, bringt The Craftshop nach Hamburg: Mit den vier Stilrichtungen Bohemian, Classic, Chic und Pure ist für jede Fashionista etwas dabei.


Der Anleger in Halle A2 ergänzt das mittlerweile etablierte Newcomer-Areal in Halle A1, das eine kuratierte Auswahl an Produkten aus den Segmenten Geschenke & Papeterie, Haus & Garten, Küche & Genuss sowie Stil & Design präsentiert – für ein inspirierendes Ordererlebnis quer durch die Lifestyle-Welten: Hier begeistern aufstrebende Labels mit ungewöhnlichen Konzepten und gestalterischer Konsequenz wie MOLLY SUH: Das Startup verwandelt gebrauchte Fette zu hochwertig designten Raumduftkerzen – ein zirkuläres Produkt mit starker Botschaft und markanter Formsprache. Oelfaktorisch entwickelt feine Düfte mit aromatherapeutischem Know-how – sinnlich komponiert und emotional wirksam am Point of Sale. Die Berliner „Popkornditorei“ KNALLE macht aus einem Alltagsklassiker ein urbanes Gourmet-Erlebnis mit Kultpotenzial. Tochtervonwalter bringt Wohnaccessoires auf die Fläche, die kleine Geschichten erzählen. Und sinngetrieben lädt mit feiner Papeterie zum Innehalten ein.


Comentários


bottom of page