top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Raffelberg geht, Oost kommt

- NEWS -

 

Gerd Raffelberg verabschiedet sich von „de Buyer“, sein Nachfolger wird Thomas Oost. Er verstärkt als Gebietsverkaufsleiter für Norddeutschland den Vertriebsaußendienst der französischen Marke für hochwertiges Koch- und Backgeschirr. In seiner Position unterstützt er das Deutschland-Team unter der Leitung von Petra Lenz.


Raffelberg hat das Traditionsunternehmen auf eigenen Wunsch nach zwanzig Jahren verlassen, um sich neuen beruflichen Aufgaben und Herausforderungen zu widmen. „De Buyer“ dankt Raffelberg für die jahrelange, erfolgreiche und loyale Zusammenarbeit und wünscht ihm viel Erfolg für die Zukunft. Thomas Oost ist gelernter Koch und sammelte bereits einschlägige Erfahrungen im Vertrieb und Kundendienst. So war er viele Jahre u.a. bei „Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG“ sowie „METRO Deutschland GmbH“ tätig.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page