top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Rösle ist neuer Official Partner des FC Bayern München

- NEWS -

 

Ab Januar 2022 ist Rösle neuer Offizieller Grill-Partner des FC Bayern München. Mit dieser Partnerschaft verbinden die beiden Unternehmen vor allem zwei Lieblingshobbies der Deutschen: Fußball und Grillen. Die beiden Unternehmen kreieren in diesem Jahr ein spannendes Sortiment

für einzigartige Fan-Momente am Grill.


Wer auch im eigenen Garten die Fan-Treue zum FC Bayern München unter Beweis stellen möchte, wird sich über das neue Grillgeräte-Portfolio freuen. In der bekannten Rösle-Qualität werden die Gasgrill BBQ-Stationen Videro G2-S, G3-S und G4-S sowie der Kugelgrill NO.1 Sport F50 als „FC Bayern Edition“ in einer exklusiven Sonderedition mit speziellen Fan- Details erhältlich sein.


Neben den Grillmodellen wird das passende Zubehör Teil des Sortiments werden. So werden die beliebten Rösle-Grillzangen, Reinigungsbürsten, Premium-Grillhandschuhe sowie ein Steakmesser-Set den Fan-Auftritt perfekt werden lassen. Und wem das Steak vom Grill nicht reicht, der kann sich auf einen gebrandeten Pizzastein sowie die Burgerpresse der FC Bayern Edition freuen.


„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Rösle“, fasst Andreas Jung, Vorstand Marketing des FC Bayern München zusammen. „Grillen und Fußball – das gehört bei vielen Menschen zusammen, da teilen wir uns ein Spielfeld, weil sich beide Leidenschaften leicht verbinden lassen. Der FC Bayern und Rösle sind in ihren Märkten absolute Premiummarken und stehen für Verlässlichkeit, Heimatverbundenheit, Tradition und Genuss.“


Auch Henning Klempp, Geschäftsführer von Rösle, ist stolz auf die neue Partnerschaft. „Der FC Bayern steht für absolute Qualität auf dem Platz und auch für Rösle gehört dies seit 1888 zum Anspruch an seine Produkte. Hier stimmt die gemeinsame Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft überein, noch dazu kommen beide Unternehmen aus Bayern. Und am Ende der Saison sind wir hoffentlich alle Meister – am Grill und auf dem Platz.“


Die Partnerschaft wird unter anderem auf den sozialen Netzwerken, über PR-Kommunikation und im Handel sicher für große Aufmerksamkeit sorgen. Dazu kommen Gewinnspiele und Promotions sowie Broschüren und ein eigener PoS-Aufbau um den neuen Produkt-Kader auch richtig in Szene zu setzen.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page