top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png
  • AutorenbildChristine Dicker

Rosendahl setzt auf Violett

- PRODUKTE -

 

Die Farbe Violett hat sich in wenigen Saisons von der Nischennuance zum Megatrend entwickelt und der Höhepunkt dieser Entwicklung ist die Farbe des Jahres 2023: Digital Lavender. Getreu dem Namen schlägt der futuristische Pastellton eine Brücke zwischen virtueller und realer Welt, zwischen denen der moderne Menschen sich bewegt, und schafft einen optimistischen und Zen-artigen Farbraum in der Einrichtung. In diesem Jahr nimmt sich auch Rosendahl dieses violetten Farbtrends an und nutzt den Ton im Grand Cru-Universum, von Outdoor-Textilien bis hin zu To-Go-Designs und Isolierkannen.

Die weichen Kissen für Balkon und Terrasse haben dasselbe Blattmuster-Print wie die Palettenmöbelkissen als Inbegriff der modernen Lounge aus GRS-zertifizierten Textilien, während der leuchtende Pastellton wie ein violetter Faden auf Thermobechern, -kannen und Trinkflaschen des To-Go-Universums zu finden ist.

Kaffee für mehrere Personen wird in der klassischen Grand Cru Isolierkanne serviert, die eine frisches Farb-Upgrade erhält, während Karos und Streifen auf Rosendahls 100 % ökologischen und GOTS-zertifizierten Küchentextilien durch violette Linienführung und Hintergründe aktualisiert werden.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page