top of page
241228_1940d0d721a26603_TS_AZ_tischgespraeche_bp_webbanner_979x203px_2024-12-09_v02_rj.jpg

Rosendahl setzt auf Violett

Autorenbild: Christine DickerChristine Dicker

- PRODUKTE -

 
Bei Rosendahl dreht sich in diesem Jahr alles um die Farbe Violett.

Die Farbe Violett hat sich in wenigen Saisons von der Nischennuance zum Megatrend entwickelt und der Höhepunkt dieser Entwicklung ist die Farbe des Jahres 2023: Digital Lavender. Getreu dem Namen schlägt der futuristische Pastellton eine Brücke zwischen virtueller und realer Welt, zwischen denen der moderne Menschen sich bewegt, und schafft einen optimistischen und Zen-artigen Farbraum in der Einrichtung. In diesem Jahr nimmt sich auch Rosendahl dieses violetten Farbtrends an und nutzt den Ton im Grand Cru-Universum, von Outdoor-Textilien bis hin zu To-Go-Designs und Isolierkannen.

Die weichen Kissen für Balkon und Terrasse haben dasselbe Blattmuster-Print wie die Palettenmöbelkissen als Inbegriff der modernen Lounge aus GRS-zertifizierten Textilien, während der leuchtende Pastellton wie ein violetter Faden auf Thermobechern, -kannen und Trinkflaschen des To-Go-Universums zu finden ist.

Kaffee für mehrere Personen wird in der klassischen Grand Cru Isolierkanne serviert, die eine frisches Farb-Upgrade erhält, während Karos und Streifen auf Rosendahls 100 % ökologischen und GOTS-zertifizierten Küchentextilien durch violette Linienführung und Hintergründe aktualisiert werden.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page