top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Schnellkochen im Mini-Format

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Er heißt zwar GrandCHEF, ist aber perfekt angepasst an kleine Haushalte: Der Mini-Schnellkochtopf von Tescoma, mit dem man gesund und energiesparend kochen kann. Und beides ist mega-angesagt - im Schnellkochtopf bleiben Vitamine erhalten, zudem braucht er viel weniger Energie als ein herkömmlicher Topf. Der Schnellkochtopf GrandCHEF fasst 3 Liter und ist damit perfekt für Singles und kleine Haushalte. Seine Maße sind mit 18 cm Durchmesser und 17,5 cm Höhe mehr als kompakt.

Den modernen Schnellkochtopf aus Edelstahl gibt es noch in einer 4, 6 und 7,5 Liter Variante. Ausgestattet ist er mit vier Sicherungen für eine sichere Handhabung sowie einer Messskala. Der dreischichtige Sandwich-Boden ist für alle Herdarten geeignet: Gas-, Elektro-, glaskeramische und Induktionsherde. Tescoma gewährt 5 Jahre Herstellergarantie.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page