top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png

Sommer-Hausmesse von Van Well – Billiet

  • Autorenbild: Christine Dicker
    Christine Dicker
  • vor 1 Stunde
  • 1 Min. Lesezeit

- NEWS -

Auf seiner Sommer-Hausmesse vom 14. bis 16. Juni 2026 präsentiert Van Well – Billiet im Showroom in Krefeld neue Sommerkollektionen für den gedeckten Tisch sowie Haushaltswaren. Mit dabei sind sommerliche Highlights der Marken Van Well Design, Töchter & Söhne, Cosy&Trendy, Proof und Eternum. Um eine vorherige Terminvereinbarung per E-Mail an vertrieb@vanwellbilliet.de wird gebeten.


Töchter & Söhne ist eine der Marken, die auf der Sommer-Hausmesse von Van Well -Billiet gezeigt wird.
Töchter & Söhne ist eine der Marken, die auf der Sommer-Hausmesse von Van Well -Billiet gezeigt wird.

„Richtig kombiniert, ist Geschirr mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand. Auf unserer Sommer-Hausmesse zeigen wir, wie Farbkombinationen, Materialien und Formen Farbe und Leichtigkeit auf den Tisch zaubern. Ob farbenfrohe Präsentationen für den Einzelhandel, praktische Sets für den Großhandel oder robustes, elegantes Geschirr für die Gastronomie: Unsere Kollektionen setzen Trends und wecken Emotionen“, betont Kathrin Völker, Geschäftsführerin von Van Well – Billiet.


Seit der Erweiterung im letzten Jahr geht das Angebot weit über den gedeckten Tisch hinaus: Haushaltswaren wie Töpfe, Pfannen und Textilien setzen Stimmungs- und Farbakzente im Handel. Van Well – Billiet ist dabei sowohl im Produktportfolio als auch im Preissegment breit aufgestellt. So bedient das Unternehmen alle Vertriebskanäle vom Preiseinstieg bis zum Premiumbereich.

Kommentare


bottom of page