• Christine Dicker

Tanja Grandits Markenbotschafterin bei Novis

- NEWS -

 

Die Startup-Marke Novis aus der Schweiz, Herstellerin von hochwertigen Premium-Küchengeräten, geht eine Kooperation mit der besten Köchin des Landes ein. Die Zwei-Sterne-Köchin Tanja Grandits entwickelt für Novis unter anderem Rezepte für ein gesundes, vitaminreiches Frühstück.


Für Tanja Grandits ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages – nicht nur aus ernährungsphilosophischer, sondern auch aus menschlicher Sicht. Es ist der Moment, wo sie mit ihrer Tochter Emma in Ruhe zusammensitzt und in den Tag startet. Die Entsafter, Hochleistungsmixer, Wasserkocher und Toaster von Novis eignen sich perfekt zur Zubereitung von vitamin- und nährstoffreichen Smoothies sowie anderen Frühstücks-Getränken und Speisen. In Zusammenarbeit mit Novis entwickelt Tanja Grandits unter dem Motto #WeLoveVitamins Rezepte für einen gesunden schmackhaften Start in den Tag.

«Um mich herum möchte ich schöne Dinge haben, die mir jeden Tag Freude machen. Morgens aufzustehen und unser Frühstück mit den Geräten von Novis zuzubereiten, ist deshalb ein entscheidendes Stück Lebensqualität», sagt die erfolgreiche Köchin.


Herausragende Küche braucht leistungsfähiges Equipment


Hochwertige und schöne Geräte sind die täglichen Werkzeuge für das aussergewöhnliche Handwerk von Tanja Grandits. Sie sind ebenso unabdingbar wie frische Zutaten von bester Qualität. «Es braucht nicht viele Geräte, um gut kochen zu können. Aber die entscheidenden Instrumente, die ich für meine tägliche Arbeit benötige, suche ich sorgfältig und gezielt aus», sagt Tanja Grandits über ihre Zusammenarbeit mit Novis.


Über Novis


Am Ufer des Bielersee entwickelt die Marke Novis hochwertige Design-Küchengeräte aus besten Materialien. Mit einer klaren Mission: Die besten und schönsten Küchengeräte für ein gesundes und vitaminreiches Essen herzustellen. Schweizer Ingenieurskunst; Designqualität und beste Vitaminresultate haben Novis in kürzester Zeit zu einer international erfolgreichen Marke gemacht, welche in über 20 Ländern mit eigenen Shops erhältlich ist. Mit dem Novis VitaJuicer hat sie eine neue revolutionäre Generation von Entsaftern entwickelt, welche nicht nur bis zu 56 % mehr Vitamine ins Glas bringt, sondern erst noch den weltweit renommierten Red Dot Design Award in der Klasse «Best of Best» gewonnen hat.


Auf den Erfolg des VitaJuicer folgte eine ganze Serie an Design-Küchengeräten, die bereits eine Reihe internationaler Auszeichnungen gewonnen haben und besonders bei Familien, Sportlern und Vegetariern beliebt sind. Zu den Grundwerten und Leitlinien von Novis gehört das Bekenntnis zu verantwortungsbewusster Nachhaltigkeit. Novis setzt bei der Produktion auf langlebige und wiederverwertbare, Recycling-fähige Materialien, energieeffiziente Motoren und eine CO2-freundliche Logistik.

www.novissa.com


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen