top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Tee für ein starkes Immunssystem

- PRODUKTE -

 
Eine der vier Teesorten von piTea ist Granatapfel. Fruchtig frisch und ohne künstliche Zusatzstoffe.

So viel draußen wie in diesem Winter waren wir noch nie. Das ist eine Möglichkeit, die Abwehrkräfte zu stärken und sich vor Krankheiten zu schützen. Gerade zu Corona-Zeiten umso wichtiger. Was auch hilft: Die richtigen Superfoods mit Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien. Die kann man auch trinken. Mit der neuen Tee-Linie "ProtecTea" von piTea geht das ganz leicht. Die vier Sorten "Citrus", "Granatapfel", "Sanddorn" und "Orange" enthalten viele leckere und immunstärkende Superfoods.


Und das sind die einzelnen Sorten: ProtecTea Citrus gibt den Frische-Kick. Der schmeckt herrlich frisch und belebend, seine sorgfältig ausgewählten Zutaten können sich außerdem positiv auf dein Wohlbefinden auswirken. Dieser Kräutertee ist ein wahrer Booster für das Immunsystem.

ProtecTea Orange ist ein herrlicher Tee für mehr Vitalität im Alltag. Er glänzt durch besonders viele wohltuende Zutaten und gibt einen extra Schub an Vitamin C und Selen. Fruchtig süße Orange mit feinen Aroniabeeren verzaubern außerdem die Geschmacksnerven.

ProtecTea Granatapfel unterstützt das Immunsystem mit viel Vitamin C, er besteht aus einer fruchtigen Kombination aus Granatapfel, Cranberry, Apfel und Lemongras. Der tägliche Power-Kick für den Organismus und zugleich paradiesischer Teegenuss.

ProtecTea Sanddorn besteht aus einer speziellen Kombination von Kräutern, der man eine besonders wohltuende Wirkung auf den Körper nachsagt.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Amber von Serax

bottom of page