top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Tee zum Cocktail

- PRODUKTE -

 
Fruchtig, vollmundiger Tee: Der White Bellini bio von Kusmi Tea wurde in Anlehnung an den venezianischen Kultcocktail kreiert. Foto: Kusmi Tea

Kusmi Tea bietet mit seinem neuen White Bellini bio die perfekte Teemischung. Zum High Tea oder auch zur Cocktailstunde ist diese Mischung auf Basis weißen Tees mit fruchtigem Pfirsich- und Aprikosen-aroma mit einem Hauch Grüntee erfrischend köstlich zum High Tea oder auch zum Cocktail.


Dank ihres fruchtigen, vollmundigen Geschmacks passt die Bio-Teemischung perfekt zu Champagner und herzhaften Häppchen, die beim klassischen High Tea nicht fehlen dürfen. Ein weiterer Vorteil des alkoholfreien Drinks: Man kann sich gern ein Gläschen mehr davon gönnen.


Bei der Entwicklung des White Bellini bio wurden die Kusmi-Teekreateure vom Bellini inspiriert, dem venezianischen Kultcocktail aus Champagner und einem halben pürierten Pfirsich, der in den 1940er-Jahren von Giuseppe Cipriani entwickelt wurde.


Neben dem fruchtigen Inhalt gestalteten die Produktdesigner auch die Dose als Hommage an die italienische Eleganz und Sinnlichkeit in klassischem Weiß und leidenschaftlichen Korallrot. Die schöne Metalldose kann man mit dem Refill wiederauffüllen, die Verpackung kommt ganz ohne Plastik aus und ist mit dem Metal recycles forever Siegel zertifiziert. Der Tee selbst stammt aus biologischem Anbau und wurde mit dem französischen AB und dem europäischen Bio Label ausgezeichnet.


Oder wie wäre es mit einem ebenfalls erfrischenden Bio-Kräutertee? Be Cool heißt diese Mischung aus Minze, Apfel, Eisenkraut und feinen Süßholzwurzeln. Sie ist der perfekte Begleiter durch den Frühling und Sommer! Diese beiden neuen Bio-Tees von Kusmi sind nicht nur bei schönem Wetter ein herrlicher Genuss.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page