top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Thronwechsel bei Margrethe von Rosti

- PRODUKTE -

 

Die Margrethe Schüssel von Rosti ist eine echte Designikone und das seit fast 70 Jahren. Jetzt läutet Rosti einen Thronwechsel ein und präsentiert eine aktualisierte Version des beliebten Klassikers aus einem recycelbaren Kunststoff.

An der gewohnten Robustheit soll sich dabei nichts ändern, laut Unternehmen ist das neue Material sogar stärker. Damit wird die Rührschüssel noch stabiler und bruchsicherer und eignet sich auch für die Mikrowelle und für den Gefrierschrank.



Das neue Material behält das bewährte Design bei, bietet dabei aber den großen Vorteil, dass die Produkte recycelbar sind, wenn sie nach vielen Jahrzehnten doch einmal ausgedient haben sollten. Zerkleinert, neu gegossen und wiederverwendet erhält das Material wieder neues Leben. Die neue Ausführung ist in zehn Farben und acht Größen erhältlich – entweder einzeln oder in verschiedenen Sets mit passendem Deckel. Dabei präsentiert sie sich in den brandneuen Farben Electric Blue, Beetroot und Lavender.

Die neue Margrethe Schüssel hat den bewährten praktischen Ausgießer und den rutschfesten Bodenring, der die Rührschüssel seit Generationen so beliebt macht. Natürlich gilt wie immer die 5-Jahres-Garantie.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page