- ANZEIGE: MESSE -
Wenn die Inspired Home Show in wenigen Wochen in Chicago ihre Tore öffnet, werden mehr als 1.600 Aussteller das Fachpublikum willkommen heißen. Darunter mehr als 250 neue und wiederkehrende Aussteller sowie auch zahlreiche langjährige Marktführer und aufstrebende Unternehmen. Die Messe bringt die Heim- und Haushaltswarenbranche in einem dynamischen Umfeld zusammen, und ermöglicht es, neue Produkte zu entdecken, Wissen zu vertiefen sowie bestehende Partnerschaften zu stärken und neue Geschäftsverbindungen zu knüpfen.
„Während wir diese 125. Ausgabe der Inspired Home Show feiern, liegt unser Fokus weiterhin auf der Zukunft“, sagte Derek Miller, Präsident und CEO der International Housewares Association (IHA), die die Messe veranstaltet. „Wir arbeiten ständig mit Ausstellern, Einkäufern und Einzelhändlern zusammen, um die Messe so zu entwickeln und zu gestalten, dass diese den sich ändernden Bedürfnissen gerecht wird und allen Beteiligten zum Erfolg verhilft.“
Neue und wiederkehrende Marken und Aussteller
Zu den Marken und Ausstellern, die neu auf der Messe sind oder nach einer kurzen Abwesenheit zurückkehren, gehören: Pyrex and Snapware brands (auf dem Stand 1880); Corelle and Corningware (stellen auf dem Stand von Anchor Hocking Co. aus und verdoppeln damit ihre Standfläche); Anova Culinary; Arovo; Bodum USA, Inc.; Bormioli Luigi Corporation; iDesign; Hampton Forge, Cambridge Silversmiths and Oneida brands (im Lenox Stand); Regal Ware Inc.; Trudeau Corporation; Wilton Brands, Inc.; Cirkul Inc.; Peugeot Smart Living; Dualit; Fresco; Nuwave; Vacane Home Concepts; Azzure Home; Weather Tech.
„Anchor Hocking wird unsere neu erworbenen Marken Corelle und Corningware auf der kommenden Inspired Home Show präsentieren“, sagte Mark Eichhorn, CEO von Anchor Hocking Co. “Unsere Kunden haben in den vergangenen Jahren die Messe sehr gut besucht, und wir erwarten, dass auch die 2025er Veranstaltung wieder großartig wird.“
„Wir sind begeistert, dass wir dieses Jahr wieder auf der Messe vertreten sind“, sagt Declan O'Leary, Präsident von Wilton. „In diesem Jahr wird Wilton den Messebesuchern viele aufregende Neuerungen präsentieren, darunter einen neugestalteten Markenauftritt, eine Reihe innovativer neuer Produkte und die Einführung unseres Wilton Sweet Studio, das Back- und Dekorationskurse von Weltklasse anbietet. Wir wollen mit unseren Einzelhandelskunden zusammenarbeiten, um eine neue Generation von Bäckern und Dekorateuren mit bewährten Produkten, kreativen Ideen und Schulungen zu inspirieren - vom Anfänger bis zum Kochkünstler."
„Wir freuen uns, nach unserem letzten Auftritt im Jahr 2019 wieder in Chicago zu sein“, sagt David Sereni, Präsident und CEO der Bormioli Luigi Corporation. „Für uns war diese Messe immer sehr produktiv, da viele Kunden anwesend waren. Dann hatten wir COVID, und es war nicht klar, wohin der Trend bei den Messen geht. Nachdem wir letztes Jahr die Inspired Home Show besucht und die lange Liste der Teilnehmer gesehen hatten, beschlossen wir, 2025 wiederzukommen. Wir haben den Eindruck, dass Einkäufer und Geschäftsleute wieder zu den Messen kommen, um Neuheiten und Produkte zu sehen, und wir freuen uns auf viele wichtigeTreffen.“
„Die Inspired Home Show ist die optimale Plattform, um unsere kultigen und führenden Marken zu präsentieren und unsere Kunden mit den innovativen Produkten, die wir auf den Markt bringen wollen, zu begeistern“, sagte Klara Pithyou, VP of Brand & Product Development bei 1880 Retail, dem Hersteller der Marken Pyrex und Snapware.
Andere wiederkehrende Marktführer
Zu den weiteren Ausstellern, die in diesem Jahr zurückkehren, gehören Marktführer wie:
Madesmart; Brillo/Armaly Brands; Sterilite Corporation; Umbra; Whitmor; Scrub Daddy; Dash; Handi-Foil; Le Creuset of America; Lodge Mfg.; Newell Brands; Core Home; Brabantia; Prepara; CE North America; Nordic Ware; The Cookware Company; Progressive International Corp.; Evriholder Products, LLC; Vasconia/Ekco; Gibson Homewares; Lifetime Brands; Cuisinart; Gourmia; Select Brands; Telebrands.
Zu den bekannten Marken und Produkten, die an den Ständen der Hersteller und/oder Lizenznehmer zu finden sein werden, gehören unter anderem:
Hamilton Beach in Aramco Imports, Inc. and Curtis International; Betty Crocker and Black + Decker in Equity Brands; Kenmore and Mr. Coffee in Gibson Homewares; Chef’n, Farberware, KitchenAid and S’well in Lifetime Brands; Calphalon and Rubbermaid in Newell Brands; Baker’s Secret in RL Industry Company; Toastmaster in Select Brands; GreenPan in The Cookware Company; Bundt in Nordic Ware; Guzzini and Crushgrind in Ossipee Management Group; Zyliss, Cole & Mason, Ad Hoc and Ken Hom in DKB.
Neue Ausstellungen und Pavillons
Auf diesjährigen Messe gibt es einige Neuerungen wie die Premiere der Travel Gear + Luggage Expo, die eine Reihe von Ausstellern aus dem Reisebereich präsentiert, darunter die folgenden marktführenden Unternehmen: Bugatti Group Inc. mit den Marken Reebok, Swiss Mobility und Rolling Stones; Dejuno, Heritage Travel mit den Marken Kenneth Cole Reaction und Ben Sherman; Olympia International; Ricardo Beverly Hills, Travelers Club Luggage; Travelon.
Auch der Kerzen Pavillion ist dieses Jahr das erste Mal in Chicago vertreten – eine Kooperation der National Candle Association und der American Pet Products Association.
Auf die doppelte Größe erweitert wird der Bereich Debut Incubator, in ihm sind aufstrebende Unternehmen aus dem Bereich Heim- und Haushaltswaren sowie kleine Unternehmen, die erstmals auf der Messe sind, vertreten.
In den Global Design Points sind länderspezifische Pavillons angesiedelt, die einen Einblick in kommende Trends bieten; Hongkong, die Türkei und Brasilien gehören zu den Ländern, die hier vertreten sind.
Ausführlichere Informationen zu Ausstellern, Marken und Produkten gibt es online auf der Connect 365-Website der Messe. Die Inhalte werden täglich aktualisiert und ergänzt, wobei alle Details kurz vor der Eröffnung der Messe am 2. März verfügbar sein werden.
Zu den jüngsten Bemühungen, den sich wandelnden Bedürfnissen aller Beteiligten gerecht zu werden, gehört die Anpassung des Messegeländes im Jahr 2024, damit sich die Besucher leichter im McCormick Place Complex zurechtfinden können, sowie die Verkürzung der Messedauer auf drei volle Tage.