top of page
241228_1940d0d721a26603_TS_AZ_tischgespraeche_bp_webbanner_979x203px_2024-12-09_v02_rj.jpg

TrendSet Winter 2025

Autorenbild: Christine DickerChristine Dicker

Aktualisiert: 10. Dez. 2024

- MESSE -

 

Am 31. Januar 2025 ist es soweit: Die TrendSet Winter 2025 öffnet in München ihre Messetore für die Interiors & Lifestyle-Branche mit den neuesten Trends und Produkten für Living & Giving. Diesmal durch die vorangehende BAU Messe ein paar Wochen später als sonst.

Es geht nicht ohne: München ist der Must-go Messeplatz in Deutschland. Beste Infrastruktur, Top-Lage und kaufkräftiges Klientel sorgen auf der TrendSet für gutes Messeklima und hohe Orders. Auch kommenden Januar zeigt die TrendSet als Order-Plattform, Trend-Plattform und Networking-Plattform erneut ihr volles und vielfältiges Potenzial. Die Großen der Branche und die Marktführer sind wieder in München, genauso wie kleinere Unternehmen, Start-ups, Newcomer und Designer. Für jeden ist etwas dabei, auf allen Seiten.


Branchengrößen, Marktführer und Newcomer auf der TrendSet Winter 2025 in München


Branchengrößen wie Ambiente Europe, Decorama, G. Wurm, HOFF Interieur, Kwoka, pad home design concept, rice oder Vosteen zeigen, was in der nächsten Saison und teilweise übernächsten Saison kommt. Neu mit dabei sind diesmal Pomax Belgium, Stoov B.V., House of products und Feuerhand.Zurückgekehrt an den Messestandort München sind IOPLA, Jodeco Glass und New Edition Home. Und aus dem hohen Norden bringen Bungalow Denmark, Öjbro, MEANDER und Looplabb jede Menge Neuheiten im angesagten Scandi Style nach München.


Präsenzveranstaltung und Online-Marktplatz

Die nächste TrendSet findet vom 31. Januar bis zum 2. Februar statt - später als sonst.

Als internationale Fachmesse für Interiors, Inspiration & Lifestyle bietet die TrendSet zweimal im Jahr alle Vorteile einer globalen und doch fokussierten Präsenzveranstaltung in bester Lage. Die Vielfalt der Fair Areas gibt dem Fachpublikum aus Deutschland und den angrenzenden europäischen Nachbarländern inklusive Skandinavien Inspiration, Überblick und Ordermöglichkeit zu allen relevanten Bereichen und neuen Produkten für die nächste und teils auch schon übernächste Saison. 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas aus den Sparten Live & Give, Decorate & Create, Cook & Eat sowie Work & Play zeigen auf kurzen Wegen, was in der neuen Saison in den Handel kommt. Ganzjährig unterstützt und fördert die TrendSet das Messegeschäft ihrer Aussteller mit der Online Inspiration Area TRENDSET365 und bietet Fachbesuchern vielfältige Möglichkeiten für Inspiration, Messevorbereitung, Kontakt und Order. 365 Tage im Jahr präsentieren Hersteller, Designer und Handelsagenturen ihre Marken, Kollektionen und Produktneuheiten rund um die Uhr online. Auch zur TrendSet Winter 2025 sind bereits viele Neuheiten vorab online zu sehen.


TrendSet365 Christmas


Um der wichtigen Weihnachtsware bereits Anfang des Jahres mehr Raum zu geben und Ausstellern wie Besuchern mehr und frühzeitigere Info- und Ordersicherheit zu ermöglichen, initiiert die TrendSet eine neue Christmas Area. Mit ihr soll den Fachbesuchern die Fülle und Vielfalt der Weihnachtsprodukte auf der TrendSet fokussiert zugänglich gemacht werden. Und das so frühzeitig wie möglich. Deshalb startet das neue Christmas-Konzept im ersten Schritt auf der Online Inspiration Area TRENDSET365. Ab Anfang Januar 2025 wird es dort online die TRENDSET365 CHRISTMAS als kuratierte Ausstellung aller Weihnachtsprodukte der Aussteller geben. Die Fachbesucher können sich damit noch besser auf den Messebesuch vorbereiten und sich vorab von den Weihnachts-Sortimenten inspirieren lassen. Neu ist hierbei auch, dass die ausgewählten Produkte und Marken nicht nur im Merkzettel gespeichert, sondern direkt in den interaktiven Hallenplan integriert werden. So kann der Messebesuch an den Ständen optimal geplant werden.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page