top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Variété du Soleil von ASA Selection

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Wir alle kennen den Cirque du Soleil – mit seinem poetischen, lebensfrohen Programm. ASA Selection hat mit Variété du Soleil das passende Geschirr dazu geschaffen. Wie in einem Variete-Programm finden sich in den verschiedenen Dekoren die vier Farben Creme, Schwarz, Sonnengelb und Azurblau immer wieder zu neuen künstlerisch anmutenden Bildern zusammen.


Die Teller und Schalen der Feinsteinzeug-Serie Variété du Soleil wurden nun um neue Espressobecher, Kaffeetassen mit Untertellern und drei kleine Snackteller erweitert. Auf denen präsentieren sich fröhlich und unbeschwert die Dekore „Salto“, „Soleil“ und „la Mer“. Sie sind eigenständig, aber ebenso farbenfroh, individuell und spontan wie die Teller und Schalen der Serie. Alle lassen sich ausgezeichnet miteinander kombinieren und sorgen so für immer neue abwechslungsreiche Auftritte auf dem Tisch.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page