top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Verpackungen modernisiert

- PRODUKTE -

 

Nach der Modernisierung des Logos wurde nun auch die Verpackungsgestaltung von Zassenhaus modifiziert. Für die hochwertigen Produkte der Marke wurde ein neues Design kreiert, das attraktive Bilder mit wichtigen Produktinformationen kombiniert.

Die Verpackung präsentiert sich in einer zeitgemäßen Gestaltung mit ansprechenden Produktaufnahmen auf der Frontseite, die durch eine selbsterklärende Bildsprache mit wenig ablenkendem Text auskommt. Die Seiten der Schachteln zeigen das jeweilige Produkt in Detailaufnahmen, unterstützt durch emotionale Stimmungsbilder. Zusätzlich befinden sich auf der Rückseite wichtige Produktinformationen in sechs verschiedenen Sprachen. Das neue Design wirkt lebendig und lässt sich abwechslungsreich und besonders dekorativ im Verkauf platzieren.


Bei diesem neuen Konzept wird, soweit möglich, auf Plastik verzichtet – beim Holzbrett-Sortiment sogar gänzlich. Stattdessen setzt Zassenhaus bei seinen Verpackungen hauptsächlich auf nachhaltige Materialien.


Mit der neuen Verpackungsgestaltung schafft Zassenhaus einen erkennbaren Vorteil für Verbraucher und Umwelt und unterstützt so insbesondere den stationären Handel.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personal-Wechsel bei Hey-Sign

- NEWS - Katharina Günther wird nach fünf Jahren erfolgreicher Leitung von Hey-Sign ihre Position als Geschäftsführerin aufgeben. Sie bleibt im Untrenehmen und wird ab August 2024 als Head of Sales ih

bottom of page