top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Viele frische Ideen

- NEWS -

 

Auch im neuen Jahr versorgt Gefu seine Fachhandelspartner mit frischen Ideen für Schaufenster, Instore und Online Promotions. Ob 3D-Präsentationen für ein emotionales Einkaufserlebnis, individuelle Dekopakete mit starken Motiven für ein saisonales Storytelling oder die innovative Digital Toolbox DITO für den kostenlosen Download von Informationen, Bildern und Videos – Gefu bringt 2022 aufmerksamkeitsstarke Kampagnen in den Handel.


Rund um die Themen Zubereiten, Anrichten und Genießen bietet der Küchenwerkzeugprofi PoS- und Online-Maßnahmen nach individuellem Geschmack und persönlicher Wahl. Zudem warten attraktive Gewinne auf die schönsten und kreativsten Schaufenster der einzelnen Themen im Gefu-Wettbewerb.


„Marktfrisch auf den Tisch“ heißt es vom 01. Februar bis 30. Juni 2022. Nachhaltiges Denken ist auch im Einkauf wichtig, so setzt man am besten auf saisonales, marktfrisches Gemüse und Obst aus der Region. Praktisch und passend sind dabei die Gefu-Küchenhelfer rund ums Schneiden, Hobeln und Co. Mit Stellwand, Dekowürfel und -tuch sowie einer Tragetasche stehen attraktive Dekoelemente zur Verfügung.


Vom 01. März bis 30. September heißt es „Viva l‘italia“ und „Ich grill wo ich will“. Das Dekopaket „Viva l’italia“ mit Stellwand, Dekowürfel und -tuch sowie typisch italienischen Farben, Accessoires und Gewinnspielkarten lädt Gefu zu einem kulinarischen Streifzug durch Bella Italia ein. Emotion pur verspricht auch die Promotion „Ich grill wo ich will“ mit Deutschlands coolstem Grillexperten 030 BBQ aus Berlin, der mit Humor und Expertise am PoS und auf allen Social-Media-Kanälen der Marke zeigt, wie seine superleckeren Grillspezialitäten mit Gefu-Produkten mühelos gelingen.


Zwei weitere Aktionen im Rahmen der Sommer-Promotionen bietet der Küchenwerkzeughersteller vom 01. Mai bis zum 30. September 2022 mit „Schmeckst du den Sonnenschein?“ und „Genuss zum Mitnehmen“ an. Mit dem Dekopaket „Schmeckst du den Sonnenschein?“ dreht sich alles ums Einmachen und Einkochen. Der Sommer schmeckt immer auch besonderen Erlebnissen. Das verspricht die zweite Sommerpromotion „Genuss zum Mitnehmen“. Die praktischen To-Go-Produkte von Gefu sorgen dafür, dass es auch unterwegs immer gut schmeckt.


Und schließlich sorgt der fröhliche Gefu-Weihnachtsmann vom 15. September bis 31. Dezember 2022 für Optimismus und gute Laune. Mit im Gepäck hat er einen Sack voller attraktiver Geschenkideen für große und kleine Genießer, die gerne backen, kochen und festlich feiern.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page