top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Vom Kochen und Leben auf dem Land

- PRODUKTE -

 

Julius Roberts gilt als Shootingstar in der Social Media Kochszene, dort begeistert er über eine halbe Million Menschen mit seinen Geschichten und Rezepten vom Landleben. In seinem ersten Kochbuch „Vom Kochen und Leben auf dem Land“ nimmt er uns mit auf seine Farm und macht mit seinen bodenständigen Rezepten Lust auf saisonales Genießen. Gegliedert ist das 320 starke Kochbuch aus dem DK Verlag Dorling Kindersley in die vier Jahreszeiten, auch weil Roberts ausschließlich regional und saisonal kocht. Ob Chicorée-Tarte mit Thymian und Käse, Rhabarber-Tarteletts oder Lamm-Braten mit Bohnen-Pürree – aus einfachen Zutaten entsteht bei ihm eine unkomplizierte Wohlfühlküche. Diese Homefarming-Rezepte machen Spaß.

Die stimmungsvollen Bilder und eingestreuten Essays machen Vom Kochen und Leben auf dem Land zu mehr als nur einem Kochbuch und geben einen Einblick in das Selbstversorger-Leben.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page