top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Weihnachten wird pastellig...

- PRODUKTE -

 

Wer sagt denn, dass Weihnachten immer Rot, Grün und Gold sein muss. Wie wäre es stattdessen mal mit sanften Pastellfarben und einer Palette von Weißtönen? Kerzenexperte Engels Kerzen präsentiert in dieser Wintersaison seine weihnachtliche Kerzenkollektion, die beweist, dass dieses Farbkonzept sehr wohl weihnachtlich ist.

Besonders schön anzusehen sind die Engels Original Stumpenkerzen, sei es in glatter Ausführung oder als Rillenkerze. Diese lassen sich ausgezeichnet mit den neuen Objektkerzen kombinieren. Mit Motiven wie Hirsch, Wildschwein, Nikolaus, Zapfen und Tanne zaubern sie ein stimmungsvolles Bild, das durch die ruhigen Farben weder kitschig noch überladen wirkt.


Für diejenigen, die es etwas kraftvoller mögen, empfiehlt sich der Einsatz von ein bis zwei Kerzen in einer Kontrastfarbe oder die Verwendung farbiger Dekoelemente, um den Kerzen die perfekte Bühne zu bieten. Die zurückhaltenden Farben haben den Vorteil, dass sie zu jeder Art von Dekoration passen, ob verspielt, im Vintage-Look oder puristisch.


Für alle, die es traditioneller oder farbintensiver lieben, bietet Engels Kerzen eine Vielzahl von Möglichkeiten, denn mit 20 Farbvarianten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein besonderes Highlight sind die Duo Stumpen- und Rillenkerzen, die mit ihrer Zweifarbigkeit eine besondere Eleganz ausstrahlen. Alle Kerzen sind vegan und tierversuchsfrei.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Amber von Serax

bottom of page