top of page
231128_18c1577b7c305e28_TS_AZ_tischgespraeche_bp_webbanner_979x203px_2023-11 -21_v02_lm (1
  • AutorenbildChristine Dicker

Weihnachtskampagne 2023 von Le Creuset

- NEWS -

 

Am 1. November startet Le Creuset mit seiner Weihnachtskampagne 2023, die unter dem Motto steht „Gemeinsam Freude schenken“. Die Farben Kirschrot und Flint sorgen für das richtige Feeling zusammen mit vielen Angeboten und einer Limited Edition für Umsatzimpulse.

Präsentiert werden Geschenkideen in allen Preiskategorien, quer durch die Sortimente Gusseisen, Aluminium-Antihaft, 3-ply aus Edelstahl-Mehrschichtmaterial, Steinzeug, Back-, Küchen- und Weinaccessoires.

Als Weihnachtsspecials bietet Le Creuset eine Limited Edition mit Produkten aus Gusseisen, Steinzeug sowie Back- und Küchenaccessoires an. Besondere Highlights sind der Gourmet-Profitopf Signature Schneeflocke und der runde Bräter Signature Weihnachtsbaum mit ihren weihnachtlichen Reliefs. Bei Steinzeug ziehen unter anderem Becher, Sternteller, X-Mas Schälchen-Set, Keksdose, ovaler Teller Santa und ein Utensilien-Behälter mit Weihnachts-Kochkellen die Blicke auf sich.


Begleitend zur Kampagne, die am 31.12.2023 endet gibt es einen achtseitigen Flyer, der das vielfältige Angebot in Szene setzt und Lust aufs gemeinsame Kochen & Genießen und auf passende Geschenkideen macht. In Kirschrot mit Schleife wird das Le Creuset-Kernprodukt zum Eyecatcher: Der traditionelle gusseiserne Bräter, der über Generationen weitergegeben.

Im Aktionszeitraum unterstützt Le Creuset den Fachhandel mit einer absatzfördernden 360° Kommunikation. Dazu gehören A3 Aufsteller, Rezeptheft sowie Visual Merchandising-Tipps für den POS. Ergänzt wird das werbewirksame Trade Pack mit Text- und Bilddateien für die Website, Vorschläge für Newsletter und Social Media Posts. Außerdem gibt es den Flyer auch in einer digitalen Variante als Flip-Book.

www.lecreuset.com

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page