top of page
groupeseb-wmf_fullbanner_jpg_ultimate-cool-plus_468x60px_150dpi.jpg
AutorenbildChristine Dicker

Weihnachtskampagne 2024 von Le Creuset

- NEWS -

 

„The One – das Geschenk, das Sie für immer lieben werden“: Das ist der Slogan der diesjährigen Weihnachtskampagne von Le Creuset in der Geschenkideen in allen Preiskategorien, queer durch die Sortimente stehen. Der Aktionszeitraum geht vom 1.11. bis zum 31.12.2024.


Attraktive Angebots- und Sortimentsprodukte sowie emotionale Limited Editions sollen für Umsatzimpulse sorge. Mit dabei ist auch eine Neuauflage der erfolgreichen Holly Collection. Als weitere Weihnachtsspecials bietet Le Creuset die Noël Collection mit Produkten aus Gusseisen und Steinzeug an. Highlights sind der Gourmet-Profitopf Signature Schneeflocke und der runde Weihnachtsbräter Signature mit weihnachtlichen Reliefs und goldfarbenem Deckelknopf in Sternform. Bei Steinzeug gehören Becher, Teller in Stern- und Tannenbaumform, ovaler Teller Santa und das Mini-Förmchen-Set Weihnachten zu den Favoriten der Noël Collection.


Inszeniert wird das Weihnachtsthema im Flyer mit der Le Creuset-Ikone auf der Titelseite: Ein runder Bräter in Kirschrot, umhüllt von einem weißem Geschenkband. Der traditionelle gusseiserne Bräter wird über Generationen weitergegeben wie ein geliebtes Erbstück und ist wie kein anderes Produkt Sinnbild für die Kampagne „The One“. Auf acht Seiten setzt der Flyer das vielfältige Angebot in Szene und macht Lust aufs Kochen, Genießen und Schenken.


Die Angebots- und Sortimentsprodukte sowie die Christmas Highlights sind ab sofort lieferbar. Im Aktionszeitraum unterstützt Le Creuset den Fachhandel mit einer 360° Kommunikation. Dazu gehören A3 Aufsteller und eine Broschüre inklusive Rezepten. Ergänzt wird das Trade Pack mit Text- und Bilddateien für die Website und Social Media Posts. Außerdem gibt es den Flyer auch in einer digitalen Variante als Flip-Book.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page