top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Well done

Aktualisiert: 18. Mai 2021

- PRODUKTE -

 
Der Design BBQ Advanced Control Kontaktgrill von Gastroback bietet sechs vorinstallierte Programme für die grillmeisterliche Zubereitung von Steaks & Co. Foto: Gastroback

Der Design BBQ Advanced Control Grill von Gastroback ist vielseitig. Er kann sowohl als Kompaktgrill als auch aufgeklappt als großer Barbecue-Grill eingesetzt werden.


Ein wichtiger Vorteil für alle, die ihr Steak grillmeisterlich auf den Punkt gegart haben möchten, sind zum Beispiel die sechs vorinstallierten Grillprogramme des Gastroback Design BBQ Advanced Control und das integrierte Grillthermometer, damit lassen sich Steaks zuverlässig „rare“, „medium“ oder „well done“ zubereiten. Dies wird Grillfans besonders erfreuen, gilt ein Grillthermometer doch als unverzichtbares Tool, um den Garpunkt des Fleisches ohne Anschneiden zu kontrollieren.


Die antihaftbeschichteten Grillplatten des elektrischen Kontaktgrills sorgen für eine schnelle und gleichmäßige Wärmeübertragung. Besonders praktisch: Die Grillplatten lassen sich leicht ausbauen und sind, wie auch die integrierte Fettauffangschale, bestens für eine einfache Reinigung, sogar in der Spülmaschine geeignet.


Ein deutlicher Vorteil dieses elektrischen Kontaktgrills ist zudem, dass er weder Rauch noch unangenehme Gerüche verursacht. So eignet er sich hervorragend für die Benutzung auf dem Balkon und passt mit seiner kompakten Bauweise und seinem ausgezeichneten Design perfekt in jede Küche auch einer noch so kleinen Stadtwohnung.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page