top of page
  • AutorenbildHartmut Kamphausen

WMF liefert mediale Aufmerksamkeit

- NEWS -

 

Die WMF Group startet ab 16. November die größte TV-Kampagne in der bisherigen Unternehmensgeschichte und flankiert mit zusätzlichen Online-Aktivitäten reichweiten- und aufmerksamkeitsstark die diesjährige Weihnachtspromotion.


Unter dem Motto „Schöne Weihnachten beginnen bei WMF“ erfolgt fünf Wochen lang eine gezielte Kundenansprache über alle kommunikativen Schnittstellen hinweg, wodurch insgesamt rund 400 Millionen Kontakte generiert werden.

Bei der TV-Kampagne sorgen ein optimaler Sendermix sowie die Platzierung in markenaffinen und reichweitenstarken Werbe- und Koch-Umfeldern für emotionale Kaufimpulse im Weihnachtsgeschäft – zielgerichtet zu den besten Sendezeiten (nach 17 Uhr), sodass der TV-Spot im Schnitt bis zu neun Mal zu sehen ist. Parallel werden Kunden im Rahmen der Online-Kampagne – je nach Geschenke-Typ – mittels Online-Bannern und -Videos in Social Media und bei Streaming-Diensten fokussiert angesprochen und damit auch die weniger TV-affinen Zielgruppen erreicht.

 

In Kombination mit der PoS-Kommunikation und attraktiven Geschenkideen in den verschiedensten Themenwelten schafft die TV-Kampagne so ein besonderes Marken- und Einkaufserlebnis. Zudem unterstützt die gezielte Kundenansprache mit reichweitenstarker Aktivierung über alle kommunikativen Schnittstellen hinweg die (Handels-) Partnern der WMF Group beim Jahresendgeschäft.


Die PoS-Kommunikation bietet im Aktionszeitraum vom 9. November bis Weihnachten individuelle Geschenkideen für jeden Kunden und jeden Anlass: Ganz egal, ob für die festlich gedeckte Tafel, das Zubereiten kulinarischer Weihnachtsgenüsse, für große und kleine Genießer oder den winterlichen Ausflug mit der Familie – schöne Weihnachten beginnen bei WMF. Dabei stehen nicht nur attraktive Produktangebote, sondern auch weitere vielfältige Aktivierungsmaßnahmen zur Verfügung. Dazu gehören attraktives und verkaufsunterstützendes PoS-Material, ein ansprechender Produkt-Flyer sowie individualisierbare Werbemittel.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page