top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Ordern mit Stil etabliert sich

- MESSE -

 

Vom 17. bis 18. Februar fand die vierte Ausgabe der Ordern mit Stil (OMS) in Lüneburg statt. Veranstalter Thomas Müller freut sich, dass zu der Veranstaltung, die er als Service-Leistung der Handelsagenturen sieht, so viele Besucher wie noch nie kamen.


Um die 100 Menschen von 50 Fachhandelsunternehmen kamen nach Lüneburg. Darunter erstmals auch Besucherinnen und Besucher aus dem Hamburger Raum sowie renommierte Häuser wie One Kitchen oder Cucinaria.

 „Man kann sich ganz entspannt alles anschauen, neue Sortimente festlegen und viel Wichtiges auf den Weg bringen“, lobten die Besucherinnen und Besucher. „Der Samstag lief noch etwas schleppend an, am Sonntag wurden wir fast schon überrannt“, sagt Veranstalter Thomas Müller, „der überschaubare Kunstsaal ist nun mal keine große Messehalle.“ Die Stimmung unter den Teilnehmern sei sehr entspannt gewesen, so Müller.


Positiv vom Handel bewertet wurde der Mix mit neu hinzugekommenen Ausstellern. OXO, Ankarsrum, CrushGrind und andere Aussteller, die erstmals dabei waren, haben ihr Kommen für das nächste Mal schon angekündigt. Matthias van Reimersdahl, der mit Güde, Windmühle und Nesmuk dabei war, freute sich, dass so viel los war. Renommierte Firmen wie Woll, KAI und Microplane waren auch bei der OMS 4 wieder die Zugpferde. Sehr gut wurde auch bei Forge de Laguiole geschrieben. Es war also richtig was los in Lüneburg.


Die nächste OMS findet am 29..und 30. September 2024 statt. Dann an einem Sonntag und Montag, weil der Saal für den Samstag schon ausgebucht ist. Öffnungszeiten: Sonntag von 12 bis 20 Uhr und Montag von 10 Uhr bis 17 Uhr.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page