top of page
  • Christine Dicker

Creativ(er) Messerfolg in Salzburg

- MESSE -

 

Genau 2117 Menschen aus Österreich und den benachbarten Ländern Deutschland, Schweiz und Südtirol kamen zur creativ Salzburg, die am 28. August zu Ende ging. Sowohl Veranstalter wie auch Aussteller zeigten sich mit diesem Ergebnis zufrieden.

Rund 80 Aussteller und insgesamt über 100 vertretene Marken aus dem In- und Ausland präsentierten vom 26. bis 28. August 2022 ein bunt gemischtes Sortiment aus verschiedensten Produktbereichen. So wurden in Salzburg auch regional und nachhaltig produzierte Souvenirs gezeigt, aber auch Trendprodukte und Sortimente für Weihnachten.


Auch die Erstauflage des creativ Sommerfestes war laut Veranstalter ein voller Erfolg. Bei rockiger Live-Musik und BBQ wurde gefeiert und auf das restliche Messewochenende eingestimmt. Auch die beiden kostenlosen Stadtführungen durch das Weltkulturerbe der Salzburger Altstadt am Samstagabend wurden sowohl von den Ausstellenden wie auch den Besuchenden gut angenommen. Quer durch die Bank spürte man von Ausstellerseite die positive Stimmung und Zufriedenheit über die Qualität der Kunden und den daraus resultierenden Umsätzen.

Die creativ salzburg erweitert seit 2021 das Eigenveranstaltungsportfolio der Messezentrum Salzburg GmbH. „Bereits im zweiten Veranstaltungsjahr so positive Resonanzen der Aussteller zu erhalten, beweist die erfolgreiche Arbeit des Teams und lässt uns zuversichtlich auf die nächste Messeausgabe im August 2023 blicken“, so Geschäftsführer der Messezentrum Salzburg GmbH Alexander Kribus. www.creativsalzburg.at

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page