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  • AutorenbildHartmut Kamphausen

Crossmediale Marken-Kampagne von Villeroy & Boch

- NEWS -

 

Zu den Feiertagen launcht Villeroy & Boch europaweit eine crossmediale TV- und Online-Marken-Kampagne, die das Zuhause und die Marke von einer neuen Seite zeigt: unkonventionell, jung, überraschend. Der Name der Kampagne: „Liebe Deine Zeit“


Die Kampagne „Liebe Deine Zeit“ startet mit einem TV-Spot, der als 30-Sekünder ab 22.12.2021 bis Jahresende auch zur Primetime bei den privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Parallel wird der Spot im gesamten deutschsprachigen Raum sowie in Frankreich, UK, Belgien und den Niederlanden im Connected-TV (u.a. Joyn, TVNow, Waipu.TV) gesendet. Zeitgleich geht die Kampagne mit Online-Videos und Social Media-Maßnahmen, u.a. mit zusätzlichem Behind-the-Scenes-Material, online. Ergänzend bieten Landingpage und Kommunikation auf den Startseiten sowie im Online-Shop von Villeroy & Boch weiterführende Informationen zur Aktion.


Die Story: “Liebe Deine Zeit” ist kein klassischer Produkt-Werbespot, sondern ein Markenimage-Spot, der vor allem das Lebensgefühl einer jungen Zielgruppe adressiert und die Marke auf humorvolle Art ungewohnt anders in Szene setzt: charmant, divers, unkonventionell und überraschend.


Die Kampagne wird auch im nächsten Jahr fortgeführt. 2022 rückt sie ausgewählte Kollektionen und Produktbenefits mit weiterem Visual Content und Online-Formaten in den Fokus.


Einen Blick hinter die Kulissen von „Liebe Deine Zeit“ gibt es HIER.


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