top of page
TS_AZ_tischgespraeche_bp_webbanner_979x203px_2024-03-09_v02_rj.jpg
  • AutorenbildChristine Dicker

De'Longhi Kampagne mit Brad Pitt

- NEWS -

 

De’Longhi startet im Herbst seine zweite internationale Kampagne mit Hollywood-Star Brad Pitt und knüpft damit an den Erfolg der ersten Perfetto-Kampagne an. In der neuen Kampagne wirbt Pitt unter anderem für die ausgezeichnete Eletta Explore von De‘Longhi.

Die zentrale Botschaft der Kampagne, in der wir Brad Pitt in den Mittelmeerraum folgen: Kaffee bildet den Rahmen für zwischenmenschliche Begegnungen. Die globale Kampagne wird über das gesamte 4. Quartal hinweg laufen. Das Besondere daran? Zum ersten Mal wird es unter anderem einen Spot zu einer Siebträgermaschine im TV geben. Begleitet wird er von Online-Videos, Social Media-Inhalten, POS-Kommunikation und einer groß angelegten Promotion: Beim Kauf eines Aktionsmodells erhalten Kaffeefans ein exklusives GenussSet in Kooperation mit Lavazza und Venchi.


2021 feierte die Kooperation zwischen De’Longhi und Brad Pitt ihre Premiere, damals ein großer Schritt für De’Longhi, da nie zuvor gemeinsam mit einem weltbekannten Testimonial eine internationale Kampagne umgesetzt wurde: 240 Millionen Menschen erreichte die Kampagne damals und führte auch in Deutschland zu steigender Markenbekanntheit und übererfüllten Umsatzzielen. „Wir konnten unsere Marktführerschaft seit Beginn der Kampagne deutlich ausbauen und führen inzwischen in den Kategorien Siebträger und Kaffeevollautomaten den Markt an. Das verdanken wir neben unseren Innovationen, wie beispielsweise der Eletta Explore Cold Brew, auch der Kooperation mit Brad Pitt, der ganz sicher unser erfolgreichster Außendienstler ist“, so Susanne Harring, Geschäftsführerin von De’Longhi Deutschland und Österreich. „Seit Jahren führen wir die Tests der Stiftung Warentest an, können also mit Stolz sagen, dass Brad Pitt vollkommen recht hat, wenn er sagt: ‚Perfetto!‘“

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page