top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Design Espresso Advanced Barista von GASTROBACK®

- ANZEIGE: PRODUKTE -

 

Sehr vielseitig und äußerst benutzerfreundlich – das ist die Design Espresso Advanced Barista von GASTROBACK®. Die programmierbare Siebträger-Espressomaschine hat ein integriertes Mahlwerk und eignet sich für frisch gemahlene Kaffeebohnen, Kaffeepulver oder E.S.E.-Pads. Mit ihr lassen sich Kaffeespezialitäten wie Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino, Americano oder auch Café Crème im Handumdrehen kreieren.


Benutzerfreundlich ist sie auch deshalb, weil das Thermo-Block-Heizsystem für eine schnelle Aufheizzeit von zirka 1,5 Minuten sorgt. Da muss keiner lange auf seinen Kaffee warten ... Ausgestattet mit einer leistungsstarken und professionellen ULKA-Espressopumpe mit 15 bar und einer integrierten Heißwasserfunktion für Café Americano, Café Crème oder Tee inklusive Vorbrühfunktion sowie einem Manometer und einer Kontrollfunktion für den Brühdruck spielt die Design Espresso Advanced Barista von GASTROBACK® in der Profiliga.


Elf Mahlgradeinstelleungen sowie die Kaffeepulvermenge lassen sich individuell einstellen, und auch die Wassermenge je Tasse ist je nach Bedarf programmierbar. Mithilfe des Bohnenfrischebehälters für 220 Gramm Bohnen können bis zu 30 Espressoshots gemacht werden. Die 360° schwenkbare Milchaufschäumdüse, der großzügige, abnehmbare Zwei-Liter-Wassertank sowie die beheizte Warmhalteplatte für sechs Espressotassen sorgen für maximalen Komfort. Die Design Espresso Advanced Barista kommt mit Doppelwandfiltereinsatz für ein und zwei Tassen, einem Filtereinsatz für E.S.E.-Pads, einem Milchschaumkännchen, einem Messlöffel mit Espresso-Tamper, Reinigungswerkzeug und einem Wasserfilter.


Kein Wunder, dass die Design Espresso Advanced Barista auch schon einige Auszeichnungen erhalten hat, so wurde sie vom ETM Testmagazin mit sehr gut bewertet, beim Plus X Award wurde sie einmal als bestes Produkt des Jahres 2020 prämiert sowie für Qualität, Design und Bedienkomfort ausgezeichnet.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tropffrei

bottom of page