top of page
tischgespraech_logo - black.png
instagram-logo (1).png
instagram.png
facebook-logo Kopie.png
facebook.png
linkedin-logo.png
linkedin.png
  • AutorenbildChristine Dicker

Eine Farbe setzt Akzente

- PRODUKTE -

 

Keine andere Farbe zieht so sehr die Aufmerksamkeit auf sich wie Gelb. Sie hat Signalwirkung, richtig dosiert bringt sie gute Stimmung auf den Tisch oder ins Wohnambiente. Oder ins Outfit – gelbe Strümpfe verändern ein schwarzes Outfit komplett, ebenso wie eine Handtasche oder ein Gürtel in dieser Farbe. Auf jeden Fall ist Gelb mutig, und diese Saison voll da. Wie auf der Fashion Week in Mailand und auch auf der Ambiente zu sehen war. Die Palette deckt übrigens

Raps fürs Brot


Hey-Sign bringt seine neue Brotschale in zwei Größen und über 40 Hey-Sign Farben, darunter auch in leuchtendem Raps. Wie alle Produkte des Unternehmens ist sie aus 100% reiner mulesingfreier Schurwolle gefertigt. Die Filzproduktion und die Herstellung der Produkte sind natürlich, nachhaltig und tragen das Label "Made in Germany". Entworfen hat die Brotschale Sonja Ophüls-Zilz.


Butter für den Spind


Die Marke Mustard Made bietet langlebige, farbenfrohe Stauraumlösungen, die Spaß und Funktion verbinden. Mit der neuen Farbe Butter stellt das Design Brand eine sanfte, pastellgelbe Nuance vor, die sofort Wärme und Gemütlichkeit verströmt. Inklusive Butter umfasst die Produktpalette nun fünf Locker in zwölf Tönen, sowie passende Accessoires wie Körbe und Kleiderbügel. In Kombination erfindet Butter sich immer neu: Mit Ocean und Poppy wirkt Butter überraschend kühn, gepaart mit Mustard entsteht ein strahlend sonniges Duo.


Lemon für den Shopper


Reisenthel bringt jede Saison um die 20 neue Farben und Dekore auf seine Kollektion. Für diesen Sommer unter anderem Lemon Ice – eine Farbe, die an ein kühles Zitronsorbet erinnert. Und damit das auch schön kühl bleibt, steckt man es am besten in die Kühltaschen, die es in meheren Größen gibt.







Sommertau aufs Glas


Ritzenhoff ist aktuell in einer Insolvenz in Eigenverwaltung – das heißt der Geschäftsbetrieb geht weiter. Der Innovationskraft des Unternehmens tut das keinen Abbruch: Auf der TrendSet wurde das Glas Sommertau Limoncello gezeigt, mit fruchtig frischen Zitronen als Motiv. Und für genau solche üppigen All-Over-Designs ist Ritzenhoff bekannt.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page