- NEWS -
Die Fissler-Frühjahrspromotion setzt in diesem Jahr, eingebunden in die Fissler Markenkampagne #fürdaswaszählt, auf Wertschätzung und bietet für kurze Zeit Vorteils-Sets zu attraktiven Preisen. Die Sets sorgen im Aktionszeitraum von März bis Juni 2022 für Kaufimpulse. Flankierende Deko-Pakete unterstützen die Promotion am PoS.
Fissler-Markenbotschafter und 2-Sternekoch Alexander Herrmann empfiehlt das Vorteils-Set der Original-Profi Collection, bestehend aus einem 3-teiligen Topfset und einer Stielpfanne 24 cm. Die Topfserie „Made in Germany“ ist eine der erfolgreichsten Kochgeschirr-Serien der Welt und eine echte Design-Ikone.
Für Vielbräter, die gerne schonend und kross braten, gibt es das Vorteils-Set Pfannen: Die von Stiftung Warentest ausgezeichnete Universal-Pfanne Adamant Comfort kommt in diesem Set in zwei Größen mit Durchmessern von 28 cm und 24 cm ins Angebot. Grün und dynamisch sind die Vitaquick Green Sets: Der Schnellkochtopf in der limitierten Edition 2022 ist ideal für gesundes Kochen und spart Zeit und Energie. Das Set umfasst neben dem Schnellkochtopf In zwei Größen eine Vitaquick Green Schnellbratpfanne.
Für eine direkte Verlängerung der #fürdaswaszählt-Kampagne in den Handel setzt das Traditionsunternehmen aus Idar-Oberstein schon seit Kampagnen-Beginn auf aufmerksamkeitsstarke Deko-Pakete am PoS. Um den Abverkauf zu Unterstützen gibt es für die Frühjahrspromotion zu allen drei Vorteils-Sets zusätzliche A3 und A4 Aufsteller, die in die bestehende Kampagne integriert werden können. Unterstützung bekommt der Handel auch durch die Bereitstellung von Promotion-Assets für die Händlerwebsite.