top of page
  • AutorenbildChristine Dicker

Gefu feiert Jubiläum mit fünf POS-Aktionen

- NEWS -

 

Mit fünf PoS-Aktionen bietet Gefu seinen Fachhandelspartnern auch in 2023 attraktive Verkaufsförderungsmaßnahmen. Und die können sich sehen lassen: Moderne Farben und Key Visuals sollen die Blicke auf sich ziehen und saisonal aktuelle Themen sowie Trendthemen wollen Lust machen direkt zuzugreifen und loszulegen. Laut Gefu sind die PoS-Aktionen noch aufmerksamkeitsstärker, noch plakativer und noch verkaufsaktivierender.

Alle PoS-Aktionen bieten für die Inszenierung jeweils eine Ellipse mit einem Key Visual, zwei unterschiedlich hohe Säulen sowie Gewinnspielkarten. Doch damit nicht genug: Zu ausgewählten Themen gibt es 2023 zudem einen Deko-Wettbewerb, bei dem zahlreiche Gewinne auf die Fachhändler warten. Die Teilnahme ist ganz leicht: Einfach ein Foto der Inszenierung per E-Mail an Gefu schicken und mit etwas Glück gewinnen. Und auch digital können Händler die Aktionen und Themen begleiten. Denn Gefu bietet in seiner digitalen Toolbox Rezepte, Gewinnspiele und viele Infos zum Download, die Händler für ihre Social-Media-Kanäle nutzen können. Das sind die Aktionen:


Frischer Genuss – überraschend einfach


Die Frühjahrs-Promotion, die in der Gute-Laune-Farbe Gelb kommt, greift den aktuellen Konsumtrend, bei dem bevorzugt mit saisonal marktfrischem Gemüse und Obst aus der Region gekocht wird, auf. Die Gefu-Küchenhelfer rund ums Schneiden, Hobeln und Co.stehen hier im Mittelpunkt.


Feuriger Genuss – lecker würzig

Bei der POS-Aktion „Feuriger Genuss – lecker würzig“ heizt Bobby von 030 BBQ, dem bekannten und beliebten Grill- und BBQ-Blog aus Berlin, Kunden und Kundinnen ein und animiert sie, den Grill mal wieder anzuschmeißen. Denn mit dem umfangreichen Gefu-Grillsortiment lassen sich ganz einfach immer wieder neue Grillanlässe schaffen und Köstlichkeiten vom heißen Rost genießen. Dabei kommen Fleischfans und Vegetarier mit Gefu-Produkten voll auf ihren Geschmack.


Dolce Vita – einfach lecker

Pasta, Pizza und Caffè: Italienische Lebensfreude und die Genussvielfalt des Sehnsuchtslandes jenseits der Alpen ist das Sommerthema 2023 bei Gefu. Vom 1. März bis 30. September 2023 entführt der Küchenwerkzeug-Profi in die italienische Kulinarik und inspiriert dazu, mediterranen Lifestyle zu genießen. Das in lebensfrohem Grün inszenierte Dekopaket „Dolce Vita“ macht Kundinnen und Kunden Lust auf die Genuss-Vielfalt Italiens und setzt das umfangreiche Pasta-, Pizza- und Kaffeesortiment von Gefu in Szene.


Süßes und Saures - einfach eingemacht

Ab dem 1. Mai bis zum 30. September 2023 setzt Gefu mit der Promotion „Süßes und Saures – einfach eingemacht“ auf einen weiteren Verbrauchertrend, der sich nicht nur bei nachhaltig engagierten Küchenfreunden wachsender Beliebtheit erfreut: das Einmachen und Haltbar machen von Obst und Gemüse. Mit der Promotion bietet Gefu-Fachhändlern die Gelegenheit, die smarten und hochqualitativen Küchenwerkzeuge von Gefu am PoS in Szene zu setzen.




Merry Christmas – schöne, neue Geschenkideen


Zum Jahresabschluss 2023 sorgt der Gefu-Weihnachtsmann vom 15. September bis 31. Dezember mit einem modernen, coolen Style als Key Visual für frische Impulse am PoS. Dass Gefu für moderne Kochfans und Freunde frisch zubereiteter Kulinarik das perfekte Geschenke-Sortiment bietet, lässt sich dank der Gefu-Weihnachtspromotion ganz leicht in Szene setzen.


Gefu feiert 80-jähriges Jubiläum


Darüber hinaus bietet Gefu seinen Fachhändlern auch zahlreiche hochwertige Deko-Materialien zur Inszenierung des 80-jährigen Jubiläums am PoS. Im Fokus stehen natürlich die Gefu-Neuheiten, Klassiker, Bestseller und Innovationen der letzten Jahre.


Aktionszeiträume und Themen im Überblick:


Vom 01. Februar bis 30. Juni 2023: „Frischer Genuss“

Vom 01. März bis 30. September 2023: „Feuriger Genuss – mit Bobby“

Vom 01. März bis 30. September 2023: „Viva l‘italia“

Vom 01. Mai bis 30. September 2023: „Einfach eingemacht“

Vom 15. September bis 31. Dezember 2023: „Merry Christmas“

Ganzjährig: Gefu-Jubiläumspromotion

Interessierte Händler können sich für ihre individuelle Promotion-Präsentation an den Gefu-Außendienst oder direkt an Gefu wenden.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page